Zephyr
Mitglied
EVENT!!" Finde mich" Samstag 14 Uhr (ggf Änderungen) [Vorschläge gerne gesehen]
Ich habe Lust am Samstag wieder ein bisschen die Spendierhosen zu erleichtern.
Ich hatte mir folgendes ausgedacht
wir treffen uns in einem channel
dann gebe ich ein game durch und die ersten 7 die es ins game schaffen sind die "glücklichen"
dann werde ich mich irgendwo verstecken und der erste der mich findet bekommt ein item
er sagt eine zahl zwischen 1 und 36 (zählt als die felder im inventar , die ersten 4 sind belegt) und das item was er trifft bekommt er.
Danach gehen wir wieder zurück in den channel und es beginnt eine neue runde
Alles ist erlaubt ausser 3. party programme
wenn jemand 2 items hat ist er raus , also max 2 gewinne pro spieler.
Ihr könnt gerne schreiben ob es interesse besteht , ggf änderungen oder andere vorschläge machen
können die zeit auch ein bisschen verschieben aber nicht viel nach hinten da ich abends weg bin
Ich habe Lust am Samstag wieder ein bisschen die Spendierhosen zu erleichtern.
Ich hatte mir folgendes ausgedacht
wir treffen uns in einem channel
dann gebe ich ein game durch und die ersten 7 die es ins game schaffen sind die "glücklichen"
dann werde ich mich irgendwo verstecken und der erste der mich findet bekommt ein item
er sagt eine zahl zwischen 1 und 36 (zählt als die felder im inventar , die ersten 4 sind belegt) und das item was er trifft bekommt er.
Danach gehen wir wieder zurück in den channel und es beginnt eine neue runde
Alles ist erlaubt ausser 3. party programme
wenn jemand 2 items hat ist er raus , also max 2 gewinne pro spieler.
Ihr könnt gerne schreiben ob es interesse besteht , ggf änderungen oder andere vorschläge machen
können die zeit auch ein bisschen verschieben aber nicht viel nach hinten da ich abends weg bin
Zuletzt bearbeitet: