• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EVENT!!" Finde mich" Samstag 14 Uhr (ggf Änderungen) [Vorschläge gerne gesehen]

Zephyr

Mitglied
EVENT!!" Finde mich" Samstag 14 Uhr (ggf Änderungen) [Vorschläge gerne gesehen]

Ich habe Lust am Samstag wieder ein bisschen die Spendierhosen zu erleichtern.

Ich hatte mir folgendes ausgedacht
wir treffen uns in einem channel
dann gebe ich ein game durch und die ersten 7 die es ins game schaffen sind die "glücklichen"
dann werde ich mich irgendwo verstecken und der erste der mich findet bekommt ein item
er sagt eine zahl zwischen 1 und 36 (zählt als die felder im inventar , die ersten 4 sind belegt) und das item was er trifft bekommt er.
Danach gehen wir wieder zurück in den channel und es beginnt eine neue runde
Alles ist erlaubt ausser 3. party programme
wenn jemand 2 items hat ist er raus , also max 2 gewinne pro spieler.

Ihr könnt gerne schreiben ob es interesse besteht , ggf änderungen oder andere vorschläge machen
können die zeit auch ein bisschen verschieben aber nicht viel nach hinten da ich abends weg bin

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dabei =)

Ich habe Lust am Samstag wieder ein bisschen die Spendierhosen zu erlichtern.

Ich hatte mir folgendes ausgedacht
wir treffen uns in einem channel
dann gebe ich ein game durch und die ersten 7 die es ins game schaffen sind die "glücklichen"
dann werde ich mich irgendwo verstecken und der erste der mich findet bekommt ein item
er sagt eine zahl zwischen 1 und 36 (zählt als die felder im inventar , die ersten 4 sind belegt) und das item was er trifft bekommt er.
Danach gehen wir wieder zurück in den channel und es beginnt eine neue runde
Alles ist erlaubt ausser 3. party programme
wenn jemand 2 items hat ist er raus , also max 2 gewinne pro spieler.

Ihr könnt gerne schreiben ob es interesse besteht , ggf änderungen oder andere vorschläge machen etc

ok super , 7 sollten wir am besten zusammen bekommen weil sonst kann cih dir direkt die items geben ^^

Hat wohl jemand fälschlicherweise hierher verschoben :D
Denke derjenige wollte es ins D2 Kontaktforum schieben, weil es nicht direkt ins Tradeforum gepasst hat :read:

Wenn ich "nachher" um die Zeit da bin, wär ich wohl auch dabei, bissl rumtelen bekomm ich gerade noch hin xD

danke aber so wie es aussieht wird es nicht stattfinden weil in dem bereich hier kaum jemand reinschaut

vielleicht probiere ich es zu einer späteren zeit oder es kommen noch 5 bis 14 uhr ^^

Zurück
Oben