• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Evil Islands - Entwickler-Blog

Anson of Sanctuary

Diablo-Veteran
Gruß Modding-Community,
ab sofort könnt ihr unter dieser Adresse einen Entwickler-Blog der Evil Islands-Mod verfolgen. In unregelmäßigen Abständen gibt's Informationen zur aktuellen Entwicklung, Preview-Bilder und mehr....

Also, wer sich schon vorab für die Modifikation interessiert, kann sich nun informieren.

Stay tuned !

Nettes Teil ,obwohl ich mich nicht für den Mod interresiere werde ich dort regelmäßig reinschaun.
Den wer weiß vielleicht wirds sehr erfolgreich .
Danke jedenfalls für die Info

:angel:

Schön schön :D
freu mich schon rieeesig drauf.
Wie weit seit ihr schon? Wann wird es ca fertig sein ? (ich weiß dauert noch ziemlich lange aber trotzdem XD )

mfg Manu

Schaut auf jeden Fall schonmal ganz nett aus.
Und auch die Ideen gefallen mir.

Weiter so

für alle die es nicht wissen: das ist der mod von Eimernase und anderen moddern (würd mich mal interessieren wer noch alles dabei ist)

Hier könnt ihr "mithelfen" und ideen vorschlagen usw...

p.s.: sieht sehr schön aus. hoffe der mod kriegt auch diese atmosphäre

mmh dafür würde ich dann doch glatt nochmal D2 auf meinen PC installieren :)

chrischan2000 schrieb:
für alle die es nicht wissen: das ist der mod von Eimernase und anderen moddern (würd mich mal interessieren wer noch alles dabei ist)

Hier könnt ihr "mithelfen" und ideen vorschlagen usw...

p.s.: sieht sehr schön aus. hoffe der mod kriegt auch diese atmosphäre

*schäm* das wusste ich nicht mal.

Also der Mod sieht total geil aus .
Also da können die sogar Geld dafür nehmen würde ihn kaufen.

Also ich schau mir den Link jede Stunde an :clown:

big thx @Anson:kiss:

Neues Futter dazu kriegst dann nach deinem Urlaub:angel:

@all: Thx für die Lorbeeren,aber die muss ich vorher auch erstmal anbauen,sprich zurechtmodden.

Mit einer ersten spielbaren Version ist vermutlich frühestens in 2-3 Monaten zu rechnen,wobei die dann bestenfalls erstmal eher "grobmotorige" Dinge enthalten wird....die Feinheiten werden wesentlich mehr Zeit in Anspruch nehmen.

mich würd mal interessieren was du von unseren "ideen" alles einbauen willst

ich hab ja schließlich den ganzen thread damit vollgespammt :rolleyes:

falls es nicht schon zufrüh ist danach zu fragen ;)

Huhu

Hat sich schon was getan? :D
Auf euerer page steht noch nichts neues^^

Stellt ihr auch noch ein paar andere pics rein? Uuuund, könnte es sein dass die mod sich ein wenig an gothic anlehnt? - Schmieden und so :P

mfg Manu

e: uhu pic up xD

Zurück
Oben