• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Evtl. Charakter?

FloBey

Neues Mitglied
Hallo!
Ich weiß nicht genau, ob ich der erste bin der sich das fragt, aber ich denke, dass es sich bei dem auf folgendem Bild abgebildeten "Magier", evtl. um eine weitere Charakterklasse handeln könnte!

ss46-hires.jpg

Was meint ihr?

Vllt täusche ich mich ja und es ist doch nur irgendein böser Magier, sieht mir dafür jedoch zu "menschlich" aus^^

Bildquelle: http://www.blizzard.com/diablo3/media/artwork.xml#46

Wo hast du das Bild her? Habe noch nichts dergleichen gesehen (vielleicht sollte ich auch mal mein Augen aufmachen:D )

Ansonsten siehts sehr detaillreicht aus, könnte was dran sein...

€: Ok, jetzt hab ichs auch gesehen^^

Glaube eher, dass der Typ nen Gegner ist. Glaube auch das es ein Gegner ist aus dem Gebiet hier

http://www.blizzard.com/diablo3/media/artwork.xml#27

und ich wette das Gebiet ist der Eingang zu diesem Gebiet hier

http://www.blizzard.com/diablo3/media/artwork.xml#25

und das ist sicher das Zuhause von dieser Dame hier

http://www.blizzard.com/diablo3/media/artwork.xml#39

Und wie komme ich darauf?

Nun die Farbe des Typs passt irgendwie zu den anderen Artworks da.

Und wie komme ich darauf, dass diese Dame dort haust?

Weil auf den anderen Bilder immer so ein Kopf von einer Frau dargestellt ist.

Ergo, ich denke das isn Gegner.

mfg Horst XD

dass der "tempel" zur mistress of pain gehört hab ich mir auch gedacht ... würd gern ma wissen ob man gegen diese anscheinend toten riesen da kämpfen kann ... sehen unglaublich geil aus^^ ... die mistress auch

der magier könnte n zakarum magier oder priester sein... sind die eigentlich noch böse?

FloBey schrieb:
Hallo!
Ich weiß nicht genau, ob ich der erste bin der sich das fragt, aber ich denke, dass es sich bei dem auf folgendem Bild abgebildeten "Magier", evtl. um eine weitere Charakterklasse handeln könnte!

Das habe ich auch schon in einem anderen Thread behauptet, aber lassen wir uns mal ueberraschen.

Aufjedenfall sieht die Figur klasse aus- ( hatt irgendwie ähnlichkeiten mit dem Erdelementar aus der Confrontation reihe von Rackham...)

gegner ... ganz eindeutig

ich glaube auch nicht das blizz so dämlich ist uns mitten auf ihrer page so einen dicken hinweis zu setzen ... die neuen chars kommen wohl erst auf der con ... nahc dem letzten interviewstand sollen ja 4 von 5 klassen "in verschiedenen stadien" spielbar sein ... dei meldung ist abefr auch schon ne ganze weile her ... sie könnten also mittlerweile durchaus alle 5 haben ... frage ist nur ob sie bereits alle auf der con präsentieren ... oder erstmal nur 1 weitere

@ ThuGER das pic ist von der d3-site ... medien ... artworks :D

omg, das atrworc als chara wäre einfach nur geil!

leider glaub ich nicht, dass blizz das einfach so rausrutschen würde - also doch eher ein monster :(

Schließe mich auch denen an die vermuten das es sich eher um einen Gegner handelt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Blizz jetzt schon ein so detailiertes Bild von einer noch unbekannten Klasse veröffentlicht.
Aber cool ist er ja schon:D

Werewolf schrieb:
omg, das atrworc als chara wäre einfach nur geil!

leider glaub ich nicht, dass blizz das einfach so rausrutschen würde - also doch eher ein monster :(

/signed

Wäre ein geiler Char, aber das Argument der Geheimhaltung spricht klar dagegen.

omg, die spannung wächst und wächst.

ich will es endlich wissen!

selbst wenn der nächste chara der erscheint ein laufendes dixie-klo ist (auf den verona pooth gesessen hat), werde ich am abend nach der ankündigung glückselig einschlafen :angel:

Ich find, das sieht eher nach Priester, als nach Magier aus. Wäre ja auch ne coole Klasse undmuss ja nciht unbedingt (wie in einigen RPGs) was mit heilen zu tun haben (exorzismus blabla) :)

Wird n Gegner sein. Oder vlt. geht Blizz gerade so offensiv vor und zeigt uns eine weitere characterklasse weil wir denken dass es keine sein wird, da blizz wohl kaum so dämlich ist. Offensichtlich versteckte Bedeutung...

ich denk auch eher, dass es ein der mistress zugehöriger gegner ist. nen abkömmling der nephalem oder so (sieht halt sehr nach stein aus der gute). evt. ist es aber auch nur ne geplante textur eienr statue, die irgendwo an irgendnem tempel steht :p

ich finde der is zu dunkel für einen spielchar, so böse schaut ja nichtmal der nec in d2 drein :ugly:

und außerdem: das artwork eines neuen chars, einfach so auf der page, ohne tamtam ankündigung, wo doch eh das halb blizzaversum gierigst darauf wartet, brauchbare neuigkeiten jenseits von "nein wir ändern den grafikstil nicht" zu erhaschen? des fällt mir schwer zu glauben, ich weiß nicht ;)

so long

böse kann aber auch gut sein, viele diablo fans haben sich einen charakter zum spielen gewünscht, der zwar bei der dunklen seite beheimatet ist, aber aus idaelistsichen gründen z.B. für das gute ist, ein anti-held und hero zugleich, ein charakter der polarisiert. so was ist hier auch möglich. schade ist nur, dass der typ aussieht als ob es ein früheres oder ein weiter entwickeltes artwork eines kultisten ist. vielleicht ein champion der kultisten. wer weiß, vielleicht ist es in d3 ja auch so, dass es nur individuelle bosse und champions gibt und nicht willkürlich bösewichte ausgepickt und sozusagen geupped werden :D !!!

ich hoffe mal es ist der magiechar antiheld, aber es wird wohl nicht so sein....

so long... nur spekulatius :flame:

antihelden ....hmm

kommt drauf an was das wäre ... engel oder dämonen als chars fänd ich iwie daneben ... wenns ein menschlicher wäre ... zb ein schwarzmagier ... fände ichs ok ... einige der skills der d2 chars sind ja auch eher "dunkel" angehaucht

Ich stell mir so - oder so ähnlich - einen Horadrim vor..

Das wär ma geil, nen Horadrim als Char^^ Der könnte dann die Gegner vllt. altern lassen - also nicht der Altern-Fluch aus D2, sondern dass die echt schrumplig werden und zu Staub zerfallen^^ usw.

Der Necro ist jetzt schon ne Legende, und nichts wird ihn ersetzen können :( Wir können nur aufs Addon hoffen^^

Zurück
Oben