• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ewiges Laden beim einloggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w810i

Guest
hi Leute
hab ausversehen
/dnd mein acc namen mein pw

geschrieben

und jetz komm ich nicht mehr in mein acc rein

was kann ich dagegen machen um wieder in mein

acc rein zu kommen :lol:

Wenn du dein Account per Email registriert hast, dann kannst du versuchen, ein neues Passwort anfordern zu lassen. Das PW wird wahrscheinlich geändert worden sein, aber so bekommst du zumindest deinen Acc zurück.
Aber ansonsten... wer immer auf dem Account gerade ist, sucht sich wohl erstmal aus, was er braucht.

/edit: :hy: Slayer :)

Zuletzt bearbeitet:
da hat er viel spas dabei

ich hab schon veruscht ne e-mail abzuschicken

aber es ist nie was angekommen

hab schon versucht e-mail zu schicken

und ihc bin registriert

aber es kommt einfach nichts

Kann schon ein bissel dauern, bis du da eine Antwort erhälst, von deinen Items kannst du dich allerdings schonmal verabschieden, die dürften geplündert sein. Mit viel Glück ( und falls der Typ "freundlich" ist) stellt er auch (nach der Plünderung) dein altes PW wieder ein.

:hy: ID

/€: Bitte keine Doppelposts, die sehen wir garnicht gerne, wenn du einen bestehenden Post erweitern/ändern möchtest dann bitte den "Edit"-Button nutzen (rechts unten bei deinen Posts).

/€²: Und wie ich gerade sehe hast du im Hilfe auch einen gleichen Thread auf, auch das sehen wir nicht gerne. Wenn, dann reicht ein Thread aus, falls er (wie dieser hier) im falschen Forum ist (Hilfe ist idT besser) wird das ein Kuttenträger schon verschieben oder closen (und genau deswegen drück ich auch mal das "Melden"-Knöpfchen).

und um noch eins loszuwerden...

bis du die Antwort von Blizz hast...und damit dann evtl. die Gewissheit...spiel schonmal mit dem Gedanken das der Acc. ohne Chars ist...

es gibt da wohl auch welche die einfach alles löschen wenn sie der Meinung sind sie haben nicht genug von "Wert" gefunden.

do not disturb (der nicht stören modus)
is dafür gedacht das dich niemand anschreiben kann und sollte er es doch tun kriegt er die nachricht die du ihm freundlicher weise hinterlassen hast (in deinem fall acc + pw)

vergleichs einfach mit einem Anrufbeantworter den du anschaltest um deinen Anrufer mitzuteilen das du eben gerade nicht erreichbar bist sondern z.B. nur zur Zeit x

nur das du jetzt deine Telefonnummer+Pin der Fernabfrage aufsprichst... ;)

Man ignoriert die anderen User.
Wenn man jemanden der den dnd-Modus drinne hat anwhispert, erhält man eine Nachricht, nämlich die, die der User nach dem /dnd eingegeben hat. In diesem Fall Acc+Pw.

Der User der den /dnd Befehl eingegeben hat bekommt den whisper nicht zu sehen.

/€: grml, heute ist der Wurm drinne
@ über mir: geiles beispiel:eek:

1 thread in den PlanetDiablo-foren reicht zu diesem thema.
hast ja noch den im hilfe.

könnte auch mal was streuen, aber das sind dann bestimmt keine threads. :p ;)

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben