• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ewiges merc-problem: rats-hydras

Bei dem Setup haste halt kein mdmg-red.
Ich spiele eine FO/FB- Sorc auch mit einem Beter- Merc (klarer Vorteil wegn Tele is klar).. aber davon abgesehn bin ich nun dabei mich und meinen Merc auf 91 zu bringen.

Dann hat er nämlich genug Stärke für folgende Kombo, die sich für mich sehr schön anhört:

Vampirblick (ias)
Verrat (eth)
Inisght CV (eth)

Damit kommst du auf die gleiche Speed wie bei Andys, Verrat, Insight CV und hast noch die mMn vorhandenen Vorteile von Vampirblick.. auch leech, und vor allem noch dmg-red und mdmg-red. :)

Kann dir ja mal Bescheid sagen, wie er so läuft, wenn ich 91 werde. :D (noch 2 LvL.. :ugly:)

@ Kr[euDa]
naja, mein merc hat eig auch zu "wenig" stärke, bin lvl 89 (merc auch) aber einsicht trägt sich ja selber und seit 1.13 klappt das wunderbar, da auch nach nem tod wieder die aura anspringt.

notfalls für schlappe 481826 gold ne rüsse kaufen die str macht wenn man mal aus versehen die einsicht rausnimmt ---> HIER HILFT DER ZWEITE SLOT :D:D:D

giftstärke reduce / cnbf würde halt fehlen.
trotzdem denke ich dass verrat durchaus besser sein kann als der gladi.
muss gucken ob ich noch nen vampire gaze da habe, teuer sind die ja auch nicht.

sockelung gaze?

:edit:
letzte ladder hab ich nen gaze geupped, hat aber quasi kaum mehr dev gebracht :/
werd ich diese ladder lassen oder erst wieder ganz am ende wenns eh egal ist.

Zuletzt bearbeitet:
erstmal ne fal für stärke ansonsten ein ias jool -> nächstes cap

Direkt IAS-Juwel.. ;)
2 LvL schaffste auch noch.. ich hoffentlich auch. :D

cnbf fehlt wirklich.. aber einen Tod muss man sterben. Fehlt ja bei Andys- Variante auch.
Das mit selbsttragend mache ich nicht, weil ich dem die Waffe gerne wegnehme, wenn ich bei Nila bin. PoN rein, Waffe weg und schon ist das sehr viel gemütlicher da unten. :)

€: Ihh.. ich bin ne fette Spinne. :):):)

bla, fal für str brauch ich nicht.
ausserdem, why fal? PA ist billiger...

merc hat 202 str mit einsicht, also 3 "zu wenig", ist aber scheissegal...
insight macht ja +5 all stats ;)

@Kr[euDa]
GZ zum neuen avatar ;)

naja, ich hab rücknahme, anlocken, wirbeln, rücknahme an, direkt dranrennen und killen. klappt eigentlich immer ;)

Zuletzt bearbeitet:
mir ist nicht eingefallen welcher pg es war ;)
es gibt doch auch 15ias/str jools

danke auf jeden fall für die vorschlage!

:edit: kommen nicht noch bei verrat dr dazu? durch fade? der passive bonus? 15% oder so...

nice one, noch ein grund mehr verrat zu nehmen.
das mit dem jool weiß ich nicht, bin in affixen / suffixen / präfixen nicht so bewandert, nur bei uni's und rw's.

Das hier ist immer noch ein Forum, und kein Chat, also mal darauf achten ja?

wobei es ja mittlerweile eh geklärt sein dürfte.

Zurück
Oben