• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Excel 07 plugin (Shortcuts DE->EN)

acapolyptica

Ist öfter hier
Hallo liebe Tech-Könner,

Ich suche ein funktionierendes Plugin für folgendes Problem:

Ich habe Excel 07 auf Deutsch installiert. Bei der Arbeit ist es auf Englisch. Da ich es dort sehr exzessiv verwende (n muss), sind mir die englischen Tastatur-shortcuts besser bekannt als die Deutschen (ich meine z.B. den Shortcut, um eine Zelle kursiv zu schreiben, etc.).

Wie kann ich mein Excel (deutsch) so modifizieren, dass ich dieselben Shortcuts verwenden kann, wie in der englischen Version?

Vielen Dank für eure Hilfe!

aca

(falls man das irgendwo innerhalb des Progs umstellen kann, wäre ich dankbar über den Hinweis ;) )

kannst du's nicht einfach neu installieren und dann die Sprache auch auf Englisch stellen?

Huhu...

Meines Wissens nach geht das nur über ein Language Pack die für ca 30 euro nachzubestellen sind.
Einzelene Teile von Office in verschiedenen Sprachen anzuzeigen wäre mir soweit auch neu.

Mfg adsche

Ich versuche das mal aus dem Kopf, hoffe, dass es so stimmt: Schau dich mal unter dem Menüpunkt 'Extras' -> 'Anpassen' -> 'Tastatur' um, dort gab es auf alle Fälle Möglichkeiten Shortcuts zu erstellen, nur ob man vorhandenen modifizeren konnte weiß ich nicht mehr.

(Habe leider z. Z. kein Excel auf diesem PC.)

Es geht mir aber nicht um einzelne Teile, sondern ich will mein ganzes Excel auf Englisch haben. Da zahle ich sicher nichts drauf, weil ich das Programm an sich ja bereits besitze. Wäre das denn, neben dem schon erwähnten Neu-Install, die einzige Lösung? I don't hope so...

@Z3phyr: Das sieht ja schonmal gut aus. Wäre mir auch recht, wenn ich gleich alles auf englisch habe. Leider komme ich aber bei Step 10a nicht mehr weiter, da mir dieses "Microsoft Office 2007 Spracheinstellungen" fehlt (habe da nur "Diagnostics).

versuchs mal nicht über start, sonder schau in den ornder, wo du's installiert hast selber nach...
(ich kanns ned genauer sagen, da ich immer noch office 2003 verwende)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben