• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exec-Barb Str/Dex

Razzod

Member
Registriert
7 Juni 2001
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Heyho!
Mein schöner NL Execbaba, der noch mit selffound Stuff aus Prelodzeiten vollgestopft war ist der Dreimonateregel zum Opfer gefallen. Aus diesem Grund möchte ich diese Ladder einen neuen starten.
Mein Problem ist: Das Equip sollte auswechselbar sein, ich will nicht, wenn ich mit einem -req exec spiele, auf ein perfektes ohne -req verzichten müssen, auch wenn ich es erst in 2 Jahren (:p) finde. Einen Baba will ich nur noch ein mal auf Lvl 90+ leveln.

Deshalb, denkbar, 170Str 110 Dex tatsächlich zu skillen, damit ich den immer mit jeglichem Stuff, den ich finde ausrüsten kann?
Es soll kein billiger twitch-sb Barb werden, sondern einer mit möglichst viel Def (also Ornate + Pavise). Von dem her, Dex würde meine Def noch weiter erhöhen sowie auch dem AR nachhelfen, mehr Str = Mehr Bumms, auch wenn ich den utopischen 100%ed 60life 20str cd Belt finden würde.

Idiotie? Oder soll ich den gescheiter so skillen, damit das aktuelle Equip passt und dafür halt nur auf 85 leveln?

KP wie ich vorgehen soll. Baba leveln ist einfach nicht wahnsinnig actionreich, jedenfalls ab dann, wenn man in den flayers keine Exp mehr kriegt.
 
Um ihn spielbar zu halten, würde ich 200-300 Vita anstreben.
Mit genug Def / Block und den Dmg von den 170 Str (mit Items vielleicht 200?)
wäre er meiner Meinung nach sogar noch gut BVB tauglich.

Allerdings für Def Punkte in Dex zu tun wäre Verschwendung.
Also so wenig Dex wie möglich, Str 170(?) (ich würde es so machen) und dann halt Vita.
 
Also extra Punkte statten für Def/AR würde ich natürlich nicht, es wäre nur ein netter Nebeneffekt, wenn ich die vollen 110 skillen würde.
Aber thx, für die Antwort, werde wohl 170 Str skillen sowie 100 Dex ("Angelicabzug").
 
dex würdest du ausser angelic noch von den gloves bekommen (oder sogar noch armor). Falls du da welche mit 10 dex und viel def findest kannst du die ja erstmal am anfang nehmen. Falls du dann noch welche mit str dazu findest kannste austauschen.
ansonsten ist ein zu hoher str wert kein beinbruch. Erhöht schließlich auch den Schaden.
 
Wenn Du eh auf 9x willst, kommst Du ums leechem im CS sowieso nicht drum rum...
...würde deshalb vorschlagen erstmal bissle auf 9x zu leechen und dann anhand des dann bestehenden Itempools zu staten :)
 
Skill nur 150str 90dex da du allein durch Gloves 15dex (max) +10dex angelic hast! Und bei Str könnte ein Gürtel 20str + 9str von Rare-Gloves kommen!

Also skill lieber 150Str 90dex falls Du so schnell keinen brauchbaren Gürtel und die Handschuhe dazu findest, kannst Dir ja einfach ein 2PA + 1PE Helm machen!

Irgendwann hast sicher ein paar Def sachen die Dir die 20str + 10dex dazu geben! Müssen ja nicht perfekt sein da zb. 5str 10dex Gloves + 15str Belt schon ausreichen würde!
Geh ja nicht auf Perfekte Stats du könntest zwar noch mehr Life skillen aber 9str 15dex Gloves + 20str Belt mit viel def zu finden ist nicht leicht!
Aber 5/10 Gloves und einen 15str Belt mit def kann man sich schon mal leisten!


Sonst ärgerst Dich mal wenn du gute str/dex/def Items findest und eigentlich mit no Stats Items herrum rennen kannst!
 
So, vielen Dank für die Anregungen, hab nicht gedacht, dass da noch was kommt. Ich werde mir die Tipps zu Herzen nehmen und nicht dermassen viel Str/Dex skillen :)
 
Zurück
Oben