• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

exil oder normales zaka

oiandy

Guest
hi leute,

habe nen smiter mit folgenden items ...

forty
grief
gulli
gorerider
TG

und nen zaka als schild ...

ich wurde darauf angesprochen warum ich als smiter kein exil verwende ?

nun stellt sich mir die frage .. ja oder nein ?

und vorallem

Mögliche Varianten
- Bugged ätherisches Zakarum-Schild
- Bugged ätherisches Kurast-Schild
- Bugged ätherisches Wirbel-Schild

welches soll ich hier nehmen WENN ich exil nehme ?

lg

andy
 
nehm nen zaka...
vonwegen gesamtkonzept...(resis, stats, block usw...)

exil kann dazu noch das game zum crashen bringen usw...

also ZAKA > exil
 
was ggn Exile spricht? vllt. die Vex? die Ohm?

ich würd wohl ehr Heilige Targe/Rondache nehmen, wegen der besseren BlockChance ^^

von deinen angesprochenen wohl eher das Zakarum-Schild, da der Dmg dort keine Ausreisser zuläßt, wie es bei dem Wirbeldings mit 5 min dmg sein kann .....

auf n paa Pünkchen Def würd ich nicht soo sehr achten, aber da mag jeder seine eigenen Ansichten haben.
 
blivogh schrieb:
was ggn Exile spricht? vllt. die Vex? die Ohm?

ich würd wohl ehr Heilige Targe/Rondache nehmen, wegen der besseren BlockChance ^^

von deinen angesprochenen wohl eher das Zakarum-Schild, da der Dmg dort keine Ausreisser zuläßt, wie es bei dem Wirbeldings mit 5 min dmg sein kann .....

auf n paa Pünkchen Def würd ich nicht soo sehr achten, aber da mag jeder seine eigenen Ansichten haben.

hab ja nicht gerfragt was gegen exil spricht ;)

sondern was eure erfahrung bringt, ob ein exil vl doch besser wäre .. aber anscheinend bin ich gut ausgerüstet mit dem zaka ...

lg

andy
 
n herold ist bnesser

wenn man trauer verwendet reißt es der gleichmäßigere schaden von nem kuraster eh nicht raus
ob ich standardmäßig 40 dam oder 30 dam plus den schaden der trauer habe ist sowas von ladde.....

dann spricht die stärke und block gegen kuraster und co
heilige targe oder rondache

n wirbelschild ist man sowwieso nciht zu gebrauchen weil der block grottig ist
 
Wenn du dich NUR in Tristram aufhälst, dann ist die Kombi CoH+Exil+LoH besser als Fortitude+Herold+Draculs (wegen dmg2demons).

Wenn du auch so Smiter spielst, würde ich bei dem Set-up mit Zaka bleiben, erstens, weil du es sowieso schon hast, zweitens weil du dann die benötigten Runen in einen anderen Charakter stecken kannst und drittens weil du mit Zaka mehr Resis hast.

exil kann dazu noch das game zum crashen bringen
Wie soll das denn gehen, bitte schön, extreme-LT-casting oder wat?
 
oiandy schrieb:
hab ja nicht gerfragt was gegen exil spricht ;)

indirekt schon :clown:

wenn man fragt, ob A oder B, kann doch jmd anderes einen Nachteil für B erwähnen :D

und die Vorteile für A wurden schon genannt ;]
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Wenn du dich NUR in Tristram aufhälst, dann ist die Kombi CoH+Exil+LoH besser als Fortitude+Herold+Draculs (wegen dmg2demons).

Wenn du auch so Smiter spielst, würde ich bei dem Set-up mit Zaka bleiben, erstens, weil du es sowieso schon hast, zweitens weil du dann die benötigten Runen in einen anderen Charakter stecken kannst und drittens weil du mit Zaka mehr Resis hast.


Wie soll das denn gehen, bitte schön, extreme-LT-casting oder wat?

hi hast recht, ich spiel den smiter auch "normal" ;)

hehe

also bleib ich bei meiner ausrüstung .. vielen dank für die schnellen antworten !

@admin kann geclosed werden .. thx

lg

andy
 
grübel grübel grübel...hatte da i-was von den stats falsch in erinnerung SRY...hatte es so im kopp als hat exil auch feuersturm wie nen rotch drauf aber trotzdem...
zaka > exil ^^

noch nie was von extrem life tabing gehört?...^^
 
Bist du denn ein reiner Smiter, oder zealst du eher und nutzt smite nur für Bosse?

Bzw. wenn dein Sölli nen Schnitters trägt überfluchst du dir das Altern nur mit dem LT vom Exil.. - Würd so oder so nen Zaka nehmen, allerdings nen geupptes! (höherer Schlagschaden)
 
SirofIce schrieb:
grübel grübel grübel...hatte da i-was von den stats falsch in erinnerung SRY...hatte es so im kopp als hat exil auch feuersturm wie nen rotch drauf aber trotzdem...
zaka > exil ^^

noch nie was von extrem life tabing gehört?...^^

du meinst warscheinlich phoenix oder? die hat zwar firestorm, aber nicht die torch/diablo-artige sondern die miese kleinkindversion vom druiden. wenn die das game crashed dann aber hallo...
 
jap genau dat meinte ich miester^^...
kann ja jedem mal passieren ich lerne ja ncoh^^
 
Zurück
Oben