• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°°exil²°° : PlugY

SM1LE

Guest
N'abend erstmal.
Ich wollt erstmal fragen, wer eigentlich alles .gelegentlich. im SP zockt.
Ich zock ein bissel, wenn bnet mich grade zu sehr aufregt. Ich würd aber halt auch gern im SP nicht allein sein. Da kam mir natürlich die Idee auf PlugY erstmal. Klar. Und nun halt auf TCP/IP Spiele.

---> Download <---

---> Informationen <---


Für mich ist das weil CE irgendwie net gescheit geht, und ich eigentlich auch das "normale" D2 zocken will und nicht plötzlich Spielzeug einsammeln will.

Wer Interesse hat, oder auch schon spielt möge sich doch mal melden.

Ich werde aber trotzdem keinesfalls imBnet aufhören, aber nach 10Jbs vllt einfach ma ne runde PlugY zocken.


Xave
 
bin natürlich grundsätzlich sehr interessiert, da ich eh ausm sp komme. ohje, habe ich miese dupes :lol:
pluggy hab ich nie gebraucht, da atma.
ich .spiel halt schon ce gerade, da es mir sahne reinläuft :D

trotzdem habe ich noch genug chars in den stiefeln (vorsicht! mein werwolf hat ein dupe-botd :] ).
abriss:
ewig und von anfang an sp sf. irgendwann nach langer zeit ersten char durch hell gekriegt alleine. danach saveordner von wg geerbt :} war zwar viel drin, konnte aber auch mit allem was anfangen und hab mich drum nicht geziert.
als ichs dann leid war, vor jedem neuen char drei stunden sechs mulis für selbigen zu füllen, ging ich ins bnet und machte nen sf neustart. keine ahnung, wie ich an bernd und tim geriet, aber so wars halt, und die gründeten gerade das dorf.
dann laggte das bnet, und ich entsann mich, dass ich mal ce gespielt hatte. und dann war heute :)

hier sind die chars, über die ich so verfüge; starte in etwas mittelfristigerer zukunft gerne wen neu.

meleeama parish 82
Bowie Ginger 83

trapsin mickie 86
ninja bluna 80
kixe bumlaoshi 14
ninjaII pepsi 58

frenzybarb pjotr 26
wirbler procedere 26

Wolf Hoppetosse 82


hammer titan 75
Fanazealot Chlamydion 81

summoner holgi 77

dualsorc dimanche 86
dualsorcII penelope 82
blizzardsorc kassiopeia 82
feuersorc friteuse 71
blitzsorc botswana 19


:hy:
 
Hi ho,
bin grundsätzlich sehr interessiert an einem SP-Spielchen. Habe vor 2 Wochen mal SP angefangen, als ich gar nicht ins B-Net kam. Würde gerne eine Runde gemeinsam zocken. Mein Necro ist gerade auf lvl18 angekommen (Akt1 Quest 6). Bin jetzt allerdings erstmal 3 Wochen im Urlaub :cool:

Aber gleich mal eine Frage: Von Plugy habe ich auch schon einiges gehört. Scheint ja wirklich prima zu sein. ABER: Ist das nicht auf ein 3rd Party Prog? D.h. könnte es nich rein theoretisch möglich sein, dass durch die Installation etwas an den D2-Dateien geändert wird und Du, wenn Du mal wieder im B-Net bist, gebannt wirst? Wäre natürlich absolut unsinnig, weil plugy nur im SP wirkt. Aber wer weiß schon genau, wie sowas bei Blizz ankommt.

Deshalb habe ich mir bisher plugy noch nicht installiert. Würde gerne mal Eure Meinungen hören.

Grüße
Kara
 
ist kein problem, soweit ich weiß. ich selber mule mit atma, und das jedenfalls hat nie verwirrung gestiftet.
 
Hab auch noch ein paar SP Chars, könnte bei Gelegenheit auch ne RUnde mitzockÖn!

Gruß
 
Das sind shcon mal n paar. Dann hab ich ne Frage, wegen ich Plugy und ihr nicht . macht das was ? ich glaub dann gehts net
 
gut. also ich sag jez mal an :

wer würde heut abend ( sogegen 21-22 Uhr ) denn mit mir spielen
Act 3 q2 -xx
lvl20 Kickse.
würd mich freuen wenn mir jemand gesellschaft leisten kann.
 
Ich nicht :/
Muss morgen arbeiten, kann nicht die Nacht durchzocken ~

Gruß
 
Zurück
Oben