• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exil Rohling?

Filhodalu

Member
Registriert
3 November 2003
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
HI ...

ich bin unsicher, ab wieviel DEF ein Exil interessant sein könnte.
Folgendes habe ich gefunden:

Gutes Kurast-Schild
Def: 277
+7 ED
+11 EH
äth.
Prisma +43
Socked 4

Da man das Ding nicht buggen kann, ist die Frage, ob das Ding für Exil taugt.
Da ich noch nie nen Smiter gespielt habe, kann ich das schwer beuteilen.

Wie schauts aus, was sagen die Experten? (Kreuzi? ;) )
 
der smitedmg is super von dem ding, klar wäre nen eth bugged cooler, aber nen eth bugged mit 43 automod musste halt auch erstma hinbekommen;)

für mich is exil halt so übertrieben teuer, meine smiter laufen halt einfach mit 4 dias im shield nach ut, aber wenn einer die kohla fürs rw hat zahlt er sicher auch was für den rohling...
 
Würd ich nicht so sehen, also dass er was wert ist.
Wenn man wirklich die Kohle fürn
exil hat, dann nimmt man sich auch nen sehr guten Rohling, Kompromisse machen da nicht soviel sinn.

Ist vergleichbar mit Dream, da nimmt man auch nur sehr sehr gute Rohlinge, und nicht das erstbeste.

Edit:

Sorry hab nicht gesehen, dass es HC ist, hab davon keine Ahnung, beachtet mich nicht :)
 
Keiner baut n Exil in ein noneth rohling. Spirit oder 4 dias rein. Aber net für Exil. Ich würde für son Teil nicht mehr als ne PUL bezahlen. (hatte letzte Ladder eins im Shop mit 45@, aber haben wollte es keiner. Hab dann Spirit reingebaut und meinem low-cost smiter in die hand gedrückt.) Sorry Filli, ... ich würd sagen, machs wie Kreuzi oder ich. Da haste am meisten von ;)

LG:hy:
Intro

€: finde HT oder HR ehh besser für exile ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schon, aber als rohling werden eher bugged gesockelte schilde genommen, die haben ca. 100 mehr def. was durch die ed des runenwortes noch mal deutlich mehr wird
 
Deswegen ja meine Frage, ob die DEF ausreichend ist ...

Aber ich merk schon: Charsi gibt lecker 35k für :)
 
Aufgrund der geringen Def=Charsi-Futter
 
Zurück
Oben