• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

exil schild

djmash

Guest
gude erstmal


ich hab folgendes prob hab 2 verschiedene schilde zur auswahl für exil beides heilige rodache eins mit mehr dmg und eins mit resis
welches soll ich besser nehmen?

wird bei dem schild mit mehr dmg das gleich angezeigt?
wen ja bei dem schild is das nicht so hat 39% erhöter schaden
wirkt sich das auf smiten aus?


gruss
 
Prinzipiel würde ich bei einem Pala immer das Schild mit den Resis vorziehen. So einfach kommt man sonst nie an bis zu 45 Resis. Gleichzeitig kann man dann ja auch noch das restequip mehr auf Dam auslegen weil man flexibler wird.

LG Santa
 
erstmal danke

ich dachte das ich andersweitig auch an die resi kommen werde aber was mich ja jetzt stutzt mit dem anderm schild weil der dmg nicht angezeigt wird aber überhaupt nicht. un will halt auch wissen ob sich das dann auf smiten auswirkt hab schon gelesen das sich alle +dmg sich darauf auswirken ausser die von ner waffe. stimmt das?
 
PHP:
Effekte auf Gegenständen              Wirkung

Attack Rating/Angriffswert            Nein, da die Hitabfrage bei Smite nicht durchlaufen wird und man folglich immer zu 100% trifft
Crushing Blow/Vernichtender Schlag    Ja
Damage +x/                            Ja (seit Patch 1.10), aber scheint ein
  Schaden +x                             Bug zu sein. Schadenserhöhung wird
                                         nicht im Char-Screen angezeigt.
Deadly Strike/Todesschlag             Nein
Elemental Damage/Elementarschaden     Nein, auch kein Giftschaden
Enhanced Damage/Erhöhter Schaden      Ja, aber nicht von der Waffe

Enhanced Damage to Undead/            Ja, aber nicht von der Waffe
  Erhöhter Schaden gegen Untote
Erhöht um xx magischen Schaden        Nein
Hit blinds Target/                    Ja
  Treffer blendet Ziel
Hit causes Monster to flee            Ja, z.B. Rattlecage/Klapperkäfig Rüstung
Hit freezes Target                    Ja, z.B. Iceblink/Eisblinker Rüstung
Hit knocks Target back/               Ja, ist aber in Smite sowieso eingebaut
  Treffer wirft Ziel zurück
Hit slows Target x%/                  Ja
  Treffer verlangsamt Ziel um x%
Holy Shock/Heiliger Schock            Nein
Life Leech/Lebensabsaugung            Nein
Life Tap/Lebensspender                Ja
Mana Leech/Mana Absaugung             Nein
+Maximum Damage/+Maximalschaden       Nein
+Minimum Damage/+Minimalschaden       Nein
Open Wounds/Offene Wunden             Ja (seit Patch 1.10)
Statuspunkte in Stärke und            Ja
  Geschicklichkeit
Schadensverstärkende Aura             Ja, aber nur Macht, Konzentration,
                                        Fanatismus und Sanctuary/Zuflucht (nur
                                        gegen Untote).
                                        Nicht bei Conviction/Überzeugung
x% Chance auf Auslösung eines         Ja, auch von der Waffe (nur in LoD)
  Angriffsskills auf Schlag,
  Treffer, Tötung eines Gegners

So siehts aus

Zu finden ist das im Wegweiser des Tempels :D
 
ed auf schilden is off-weapon ed

gehen wir also mal von nem ausgeskillten max fana, max smite aus

sind ~700% schaden, dazu nochmal so 120-150 von stärke

deine bis zu 60% off weapon ed würden in dem fall bedeuten
dass ein schadenszuwachs von

(schildschaden+hs+absoluter schaden[grief,astreons,erlöser]) *0,6= effektiver zuwachs


da du aber wie oben angeführt shocn ~850 off weapon ed hast wäre es wenig ratsam den ed schild zuz benutzen

zu mal du sicherlich auch einiges an resis herausholen musst
 
Hi,

nimm das Schild mit den Resis.

Den Schaden brauchst du nicht, da Grief soviel Schaden macht, dass du auf zusätzlichen dmg vom Schild verzichten kannst.

Grief setze ich vorraus auf nem Pala der sich nen Exil zulegen möchte um damit zu smiten.
 
damit kein neues topic entsteht:

hab grad in sc nl endlich mal ein wirbelschild gefunden und nicht nur irgend eins, es ist quasi traumhaft:

eth gutes wirbelschild 10%ed und 43%resis... 4 sox (wurden bei larzuk reingemacht)

jetzt ist halt die frage ob es sich auch auszahlt die HRs da reinzubauen, da ja so gut wie jeder den def bug ausnutzt und der wirklich enorm viel mehr def hergibt als so ein normales teil.

jetzt ist halt die frage, zahlt es sich aus ein exil draus zu machen? is der wiederverkaufswert ok?
das exil kommt an das was ich derzeit nutze beim smiter sowieso nicht ran (upped zaka)
 
in meinen augen kann man es machen, wenn man unbedingt ein exil nutzen will, allerdings hat es um einiges weniger def als ein exil in einem bugged rohling und ist dem entsprechend auch weniger begehrt....

jedes bugged wirbelschild wird bei minimalem ed durch das rw dein schild in der def schlagen....
 
ich würd nien vortex nutzen

1. str req
2. hat zwar höchsten maxdam aber niedrigsten mindam und der durchschnittsschadne ist nicht besser als bei andren palaschilden
3. mieser block, mitr 49er baseblock kostets zu viel dex um auf mb zu kommen imho

entweder man nimmt maximalen block mit ner heiligen targe und baseblock 60 oder den maxsmiteavdam mit ner heiligen rondache, dien 58er baseblock besitzt und 0,5 nehr avdam hat........

wenn ein geriffel verwandt wird, entnehmen wir also
heilige targe > all
+
und ich würde vex+ohm+ist in nichts andres reinsockeln
 
Zurück
Oben