• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exklusive Diablo 3 Bannersiegel bis zum 18. Mai freischaltbar

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
In den vergangenen fünf Wochen konnten wir auf Blizzards Diablo 3 Release Webseite nicht nur eine Menge über das Leben die Hintergrundgeschichten der verschiedenen Charaktere erfahren, sondern hatten auch die Möglichkeit, fünf exklusive Diablo 3 Bannersiegel freizuschalten.


Da die einzelnen Siegel allerdings nur jeweils eine Woche lang freigeschaltet werden konnten, werden wohl viele Diablo Fans das eine oder andere Charaktersiegel verpasst haben. Daher bietet Blizzard wie bereits angekündigt bis zum 18. Mai noch einmal die Möglichkeit, sich alle fünf Bannersiegel zu verdienen und das exklusive Zeichen der Ehre sichern.




Alle fünf Heldensiegel …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Exklusive Diablo 3 Bannersiegel bis zum 18. Mai freischaltbar
 
Ich habe mir zwar schon die Siegel freigeschaltet, aber da sie mir nie wichtig waren, nie darauf geachtet.

Sind das nun jetzt neue Siegel? Oder die, die man früher schon freischalten konnte?

mfg
 
Also ich mach mich ja wirklich gern zum Affen, aber das geht mir dann doch zu weit. Wieso sollte ich da n Bild von mir hochladen?am besten noch mit weißem Vollbart und Sixpack um als Barbar durchzugehen? neee danke :D
 
Die gleichen, die man in den letzten fünf Wochen freischalten konnte. Nichts neues also, aber falls man eins oder sogar alle verpasst hat, kann man sie eben jetzt doch noch bekommen.

@Miro, du brauchst kein eigenes Bild hochladen, sondern kannst auch einfach das Standardbild nehmen und bekomsmt trotzdem das Siegel. Ein eigenes Bild brauchst du nur, wenn du an dem Contest da teilnehmen willst.

:hy:
 
Also ich mach mich ja wirklich gern zum Affen, aber das geht mir dann doch zu weit. Wieso sollte ich da n Bild von mir hochladen?am besten noch mit weißem Vollbart und Sixpack um als Barbar durchzugehen? neee danke :D

seh ich genauso >_> dann noch immer diese facebook kacke setzt dem ganzen noch den hut auf. liken hier, liken da....
 
Nett, hab das erste verpasst. Aber... 18. Mai ist zu lange :D Hätte gedacht, dass für diejenigen, die etwas verpasst wird, höchstens einen Tag nochmals freigeschaltet wird. So geht ja nun doch ein klein wenig der Exklusivität verloren, wenn nochmals solange freigeschaltet wird. Aber naja, so sind zumindest die meisten dann zufrieden :)
 
Musst kein Bild von dir hochladen.
 
Hab es beim DH auch verpasst. Aber jetzt hab ich es nachgeholt ^^
Was ich mich frage : Wieso muss man denn einen "nicknamen" eingeben? Ich habe überall den gleichen nicknamen eingegeben, ist das richtig? Oder muss ich unterschiedliche nicknamen eintragen? hab aber die email adresse eingegeben, mit dem ich auch das spiel spiele (is klar). Soll ich vorsichtshalber alle nochmal durchgehen? Muss man es an Facebook senden, bzw. irgendwas irgendwo liken? Würd ja gern zu 100 % alle siegel bekommen.

Hab meinen banner erstellt, immer den selben nicknamen und email adresse einegegeben und abgeschickt. An facebook gesendet hab ich nie gemacht. Hab ich was falsch gemacht ? oO Ne oder?
 
Man muss kein eigenes Bild hochladen. Reicht wenn du das vorgegebene Bild nutzt.
 
Der Nickname ist nur wichtig, wenn ihr es auf Facebook posten möchtet, was nicht zwingend erforderlich ist, um das erstellte Banner mit eurem BattleNet Account Verknüpfen zu können. Beim Erstellen wählt ihr ja die Klasse aus, somit gibt es schon eine direkte Zuordnung, wann, welches Banner im Spiel erscheint. Mit dem Nicknamen sollte das absolut nichts zu tun haben ...
 
wow ich hab das schonmal gemacht, mit eigenem bild sogar, aber am ende konnte ichs nur auf FB posten jedoch nirgends meinen Nickname oder Accountnamen angeben... naja was sollls. Wollte ja nur das Barb Siegel bzw jetzt kann ich ja schnell alle Siegel holen :)
 
Manch einer mag es zwar sinnlos finden, aber ich fand es schon in der Beta toll mir mein eigenes Banner zu erstellen.

Und da diese speziellen Siegel echt cool aussehen, nehme ich die gerne mit.

Gruß

Valdorian
 
1. Ihr seid nicht gezwungen ein Foto hochzuladen
2. Ihr müsst euch nicht mit Facebook verbinden / dort posten
3. Wenn es euch nicht interessiert, dann ignoriert es doch einfach

Alles was man angeben muss, ist die Email, die eh schon mit dem Blizzard Account verknüpft ist, sonst würde das "Freischalten" von Bannern ja irgendwie keinen Sinn ergeben oder?
Ein eigenes Foto muss man nur hochladen, wenn man an dem Wettbewerb teilnehmen möchte und selbst da gab es KREATIVE Köpfe, die das ganze mit etwas HUMOR genommen haben (und damit sogar 'gewonnen')
Beispiel gefällig?

5H61HU0Q4MZS1335433830495.jpg

*thumbs up*
 
Benutze ich im Spiel ein Banner welches ich mir durch Leistungen im Spiel erarbeitete oder eines das ich durch die richtigen Klicks zum richtigen Zeitpunkt auf irgentwelchen Internetseiten geschenkt bekam?

Hm schwer diese Frage an mir nagt.
 
Benutze ich im Spiel ein Banner welches ich mir durch Leistungen im Spiel erarbeitete oder eines das ich durch die richtigen Klicks zum richtigen Zeitpunkt auf irgentwelchen Internetseiten geschenkt bekam?

Hm schwer diese Frage an mir nagt.

Wie wäre es mit beidem? Im Prinzip ist es doch egal, welche Banner man benutzt, durch diese Aktion hat man einfach noch mehr Auswahl.

Gruß

Valdorian
 
Die Aktion von Blizzard kann man ziemlich knicken...

Der Dreck funktioniert überhaupt nicht, hab vor Wochen mein Banner + Foto erstellt, bis heute nix online. Auch beim Art-Contest hätt ich was eingeschickt, bis heute nicht in der Liste...

Die Grund-Idee mag ja ganz ok sein, aber die Ausführung von Blizzard ist sehr schlecht bzw. kompliziert und fehlerhaft...
 
wenn ich mir da jetzt für jede klasse ein banner erstelle, erhalte ich dann ig nur genau das banner welches ich mir erstellt habe? oder schalte ich damit exklusive frei?
 
also mir reichen die vorhandenen Möglichkeiten der Bannererstellung völlig aus!!

da ein (Standardbild) zu posten, nur um mehr Möglichkeiten zu bekommen, ist mir irgendwie zu wider
 
@hansi
Du erhältst nicht das Banner, sondern lediglich ein "Siegel" - also das Icon auf dem Banner.
 
Zurück
Oben