• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exklusive Diablo 3 Bannersiegel bis zum 18. Mai freischaltbar

Wie wäre es mit beidem? Im Prinzip ist es doch egal, welche Banner man benutzt, durch diese Aktion hat man einfach noch mehr Auswahl.

Gruß

Valdorian
Meine Mehrauswahl ist begrenzt, ich hab für jeden Char dasselbe Banner erstellt :D

Wie gesagt, du erhältst nicht das Banner, sondern einen Teil davon.
Quasi einen Legostein für deine Burg. :)

Das Siegel reicht ja schon ;)

Super Sache das, hab leider davon erst erfahren, als die Demonhunter-Woche schon zuende war... Aber das kann ich ja jetzt nachholen.

Da ich auf den Contest nicht sonderlich scharf bin, lad ich das ganze mit Standartbild (Aber anderen Banner) hoch.

Zum Release werd ich dann ne Mischung aus dem Siegel mit anderen Elementen nehmen (Zb Die Waage vom DH, darunter aber ein anderes Zeichen anstatt den Standartkram).

Am Ende wirds eh wieder übern Haufen geworfen durch die Achievements...aber...für den Anfang ists ganz nett. Und die Banner gehören für mich einfach zum Spiel dazu :D

Edit: Ach das ist keine Waage...sondern die Armbrust...oops...falsch in erinnerung gehabt :D
Ich glaub Planung des Banners ist eh nicht möglich bei mir, wird ne Spontanentscheidung bei Release:)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht nur die Farbe schon fest, die ich in den nächsten Jahren benutzen werde. Da habe ich mich schon festgelegt. ;)

Gruß

Valdorian

Ich habs noch nicht ganz kapiert :D
Man kann Banner für jede Klasse erstellen. OK und was hat man dann für das Endgame?
Einige hier sagen, man erhällt nur das Siegel? Warum soll man dann einen vollständigen Banner erstellen mit Muster, Farbe usw?

Im Falle der vollständige Banner wird übernommen: Wenn ich einen Banner für nen Barb erstelle, kann ich den dann auch für andere Chars auswählen? Wird dann bei der Banner-Option im Endgame der fertige Banner auswählbar sein?
Wenn ich für alle Klassen einen Banner erstelle werde ich dann automatisch bei Charwechsel einen anderen Banner hervorrufen, wenn man "g" drückt?

Im Falle nur das Siegel wird übernommen: Was soll der Sinn dabei sein?

UND: Beim Nickname-Fenster, wenn man es mal anklickt und dann wieder rausklickt, steht dort "erforderlich". Also muss man nun was reinschreiben, wenn ja, was, oder nicht? :confused:

Man soll einen vollständigen Banner erstellen, weil es ein Wettbewerb ist.
Lade ein Foto von dir hoch / erstelle ein Banner dazu. Und werde "Held des Tages".
Und unter den Gewinnern werden dann Preise verlost, oder jeder kriegt nen Preis, das weiß ich nicht so genau, aber interessiert mich eherlich gesagt auch nicht + Ist ja nun eh zu spät :)

Wenn du mitgemacht hast, wird ein Siegel für dich im Spiel (pro Charakterbannr - also 5 Siegen) freigeschaltet.

Sinn? - Mehr Individualisierungsmöglichkeiten für dein Banner.
Das Banner besteht aus vielen verschiedenen Faktoren, die später unter anderem durch das Durchspielen verschiedener Schwierigkeiten, erreichen verschiedener Erfolge freigespielt werden - Konsolenstyle.
Und am Ende hat jeder ein personifiziertes Banner.

Zumindest in der BETA war es so, dass das Banner für alle Chars dasselbe war.
Ich denke das wird beim Release auch so sein. Stelle es dir einfach als LOGO/Erkennungszeichen zu deinem Account vor.

UND (Namenfeld): Irgendwas, wichtig ist nur die Email, die zu deinem Bnet Account gehört, um die Sachen freischalten zu lassen.
Der Name war auch eher für den Wettbewerb gedacht, da dieser die "Bildunterschrift" war/ist.

Also wenn man nicht vorhatte es auf FB zu posten und dort viele 100 (sogenannter) Freunde hat, die man zum voten animieren kann, brauchte man sich ohnehin nicht die Mühe zu machen, um am Wettbewerb teilzunehmen.
Immer, wenn FB mit ins spiel kommt, ist es kein Wettbewerb, sondern sollte eher Werbeaktion genannt werden...

Mal abgesehen davon ist das mit dem Freischalten der Siegel aber ganz in Ordnung.

Das einzige Problem, dass ich damit habe ist:

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 82...

Varnish cache server

Ich komme nicht mehr auf die Seite!
Hat noch jemand das Problem?

Vor ein paar Tagen lief es noch...

EDIT: Wenn das ein Server-Down ist, dann seh ich das mal als kein gutes Omen... :eek2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das Problem. Hätte gestern alle Banner machen können, aber nein, ich muss erstmal hier was nachfragen :D
Bleibt zu hoffen, dass Blizz es bis zum 18. hinbekommt ^^

"Cool ein eigenes Banner erstellen. Ach das kannste auch noch morgen machen."

Doh!:ugly: Bei mir zeigt sich seit Stunden das Selbe Bild.

Moin, ich komm ohne Probleme bis zum "Informationen" Teil. Da wird 100% geladen und dann passiert nichts mehr.

Bei mir ging alles.
Werde aber wohl mein Hardcore Inferno Survival Siegel mit dem "Ich habe ein Beta Key bei Facebook gewonnen" Siegel kombinieren. Rot auf Schwarz damit es schön IN YOUR FACE! ist.

Ich wollts mal eben nochmal versuchen. Siegel erstellt, aber nach auf "fertigstellen" klicken passiert gar nichts...

Also bei mir hat das alles wunderbar funktioniert. Man kriegt dann auch jedesmal sone Bestätigungsemail.

bei mir hat es funktioniert, aber nur nachdem ich auf das facebookteil geklickt habe nachdem ich auf fertiggstellen bin. bestätigungsemail habe ich allerdings noch keine bekommen.

Bei mir hat es mit der Bestätigungsmail nur auf der Us Seite funktioniert. Vielleicht versucht ihr es mal da. Diablo III

Bei mir hat es nach mehreren Versuchen dann auch geklappt, ohne Facebook oder sonst irgendwas. Wenns nicht funktioniert einfach später nochmal probieren.

Oh lol, haben die da echt 'ne Guru Meditation als 404 error hinterlegt?

Alles Retrogamer.. einerseits "leider geil", andererseits krempeln sich mir beim Wort "retro" genauso die Fußnägel hoch wie beim Term "leider geil".. ist halt so wenn man mit dem Mist aufgewachsen ist.. :D

Also bei mir gehts auch nur bis "Enter Info"
da geb ich dann einen Nicknamen und meine Battle-Net E-Mail ein und mach den Haken bei den License-Agreements rein, klicke auf "Finish" und nichts passier;(

Mach ich was falsch oder funktioniert das im moment (wieder?) nicht

Mfg Matze

Entweder das oder es liegt an deinem Browser. Also eventuell mal IE probieren oder irgendetwas anderes.

Zurück
Oben