• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exotenbuilds für Forty

Nos

Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen.
Nun, da ich jetzt im Besitz einer solchen Rüstung bin, stelle ich mir die Frage: Was damit bauen? Erst ist mir ein Wurfbarb eingefallen, da ein Eth Kriegswürger (249 ed) schon in meinem Besitz ist. Da die Dinger hier allerdings überaus teuer sind, fällt das erstmal weg. Auf welchem Charbuild würde diese Rüstung noch optimal genutzt werden?
Was ich hier nicht lesen will: Wirbler, Frenzy, Zealer, Bowie, Wut Wölfchen.
Lg

Auf 'ner Zweihand Melee-Sorc mit physischem Schaden als zweitem Element (nach Enchant). Zum Beispiel als Zweihand-Zeal mit Passion in 'nem Riesendrescher, gibt aber auch andere nette Waffen. (Haupt-)Defensivkonzept: Energieschild. Forti ist sehr praktisch dort. :)

moin nossi :hy:

also ich würde dir evtl frenzy, zealer oder bowie empfehlen :p.

Kickse, melee-soso oder ähnliches schon in erwägung gezogen?
Charger würde mir noch einfallen, find ich aber nervig zu spielen, wolfbarb, Armageddon wolf (<-- wie gesagt der lässt sich ganz gut spielen ;) ) oder ein vw-bus... der ist schließlich ein mehrtürer, holzhammer bär... soll ich weiter machen?^^

bis denn im b.net ;)

€: mir ist grad noch der zerker eingefallen, dmg vom feinsten und voll cs-tauglich ;)

Zuletzt bearbeitet:
also eigentlich alle chars, deren hauptschadensquelle physischer natur ist und die viel offweapon ed brauchen.
da wären z.b. noch ninja, piekse, ...

Ninja :)
Macht Spaß, viel Schaden und sieht man vermutlicha uch im bnet nicht allzu oft ;)

Hm.. Schonmal danke für die vielen Ideen.
Assas wird nichts, die gehören meiner Mitspielerin.
Charger / Piekse spricht mich das Spielprinzip nicht an.
Melee-Sorc. Klingt interessant. Wäre da nur die 2-Hand eine Alternative? Klingt zumindest schonmal hübsch.
Wolfbarb. Hm.. Hätte ich sogar das meiste derzeit da. Mal schauen was zur Meleesorc noch kommt. Sonst wirds so einer :)
Lg

Nur so viel: meine Kora trägt diese Rüstung, und sie ist sehr glücklich damit...
Solltest halt nicht grad ne Z-Melee machen, die hat zu wenig physical Damage.
Aber ne Einhand-Rächerin hat damit mit nur 3% ll im Normalfall genügend leech um keine Flaschen zu brauchen.

Hab ich mir schon gedacht gehabt Neri. Wie gesagt, würde mich auch reitzen eine Rächerin. Aber das würde wie eine billige Nachmache wirken :p
Mal schauen, irgendwas hübsches stell ich sicherlich mit der Rüstung an.
Lg

melee soso ist eben nicht DER one-hit killer, spielt sich wie ein "kleiner" zealer, aber eben mit tele und massig ar und feuer dämätsch. Kannst dir ja noch dual dream holen, dann rotzt die alles weg :p

2h-Avenger =)
Irgendwie antworte ich das immer wenn jemand nach nem Char fragt ^^

melee soso ist eben nicht DER one-hit killer, spielt sich wie ein "kleiner" zealer, aber eben mit tele und massig ar und feuer dämätsch. Kannst dir ja noch dual dream holen, dann rotzt die alles weg :p

Dual Dream = Hr Schleuder und dazu noch keine Defensive :P

Lazy: 2 Hand Avenger dann mit welcher Waffe? Death Ruhmes?
Lg

Dual Dream = Hr Schleuder und dazu noch keine Defensive :P

sag blos^^

avenger ist botd schon fast das optimum, aber preisleistung würde ich oath nehmen, death ist eben ziemlich langsam und da du nur einmal zuschlägst kanns nervig werden oder du nimmst andys, loh und highlords dann haste immerhin schonmal 60 ias ;)

Enthaupter / Decapitator

Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)

der speed ist unter aller sau, selbst mit 60 ias vom equi... das death oath vom dmg her schlägt ist mir klar, aber bei death braucht man ias woanders her und dadurch werden die items offensiver, was bei jemanden der nicht alle monster um sich rum sofort tötet und kein schild hat schnell brennslig werden kann;)

tus bitte nicht auf nen armawolf, da ist die nämlich nicht so dolle wie man vll denken würde , ist da eher verschwendet.

meele soso ( 63 fc cap im zweiten slot ^^)
ninja

sind die coolsten nicht mainstream chars

Enthaupter / Decapitator

Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)

der speed ist unter aller sau, selbst mit 60 ias vom equi... das death oath vom dmg her schlägt ist mir klar, aber bei death braucht man ias woanders her und dadurch werden die items offensiver, was bei jemanden der nicht alle monster um sich rum sofort tötet und kein schild hat schnell brennslig werden kann;)

Wie viele 2h-Avenger schon gespielt? :>
Andariels (Ias) 35%
LoH: 20%
Nos: 10%
HL: 20%

Und schon haben wir 12 fpa was mehr als ausreicht ^^
Mit Oath wärst du dann auch "nur" einen Frame schneller

12 Fpa. Nunja, ist mir persönlich zu langsam. Erstrecht bei einem Single Target Angriff
Wahl wird wohl auf eine Melee Sorc fallen. Welche, überleg ich mir noch
Lg

also ich find ja die idee mit dem ZealBarb ganz nett.
dem dann passion in die 2te hand drücken und los gehts oder wie?
oder das passion in ne 2hand wumme reinhauen?
hat da vllt schon jemand erfahrung mit?

ich bastel grade einen

passion in die off hand

dicke wumme in die main hand und dann ab gehts

vll noch ench irgendwoher besorgen ^^

Zurück
Oben