• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exotenrunde am Donnerstag

naja wir stehen vor der zuflucht^^
cursebitch ist jetzt nicht gerade exotisch, aber dir fällt bestimmt was witziges ein!

mein char ist gerade volljährig geworden (also 18^^), die anderen 1 lvl mehr oder weniger.

ich würde dir eher vorschlagen kurz einen char auf 18 hochzuspielen und mit dem dann heute abend mitzumachen.
 
Dann mach ich mir einen Medic/Bolter-Pala.

Edit: So alles bereit. Hab in der Wüste sogar nen Nagelring gefunden.
Die Runen für Insight außer Tal sind in der Kiste.
Verstohlenheit hab ich an :D

Edit2: Verdammt, jetzt hab ich 8 Punkte statt in Gebet in Macht gepackt.
Naja die Wölfe werden sich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo haste denn den runenbaum gefunden?

ich steh im channel: op dozo
und hol mir jetzt noch en bierchen

btw ist es bisher nur ein wölfchen
 
Hallihallo.

letzte woche war ich noch mit dem ladderreset beschäftigt, diese woche verlangt das RL nach mir.

NÄCHSTEN DONNERSTAG (feiertag) plane ich aber fest wieder zum spielen ein. ich würde mich freuen entweder dann mit euch zu starten, oder zu euch dazuzustoßen, wenn ihr heute schon anfangen wollt (akt 1-2 nachlvln sollte nicht das problem sein).

char steht noch nicht zu 100% fest, lässt sich aber an euch anpassen. ich gehe aber wie bisher geplant von einer donnerklauen-assa aus.

liebe grüße
moriarty
 
ich zock gemütlich grade ne Trapse durch... angefangen habenm wir eh noch nicht.
 
Donnerstag würd ich gern mitmachen und dann wohl ne Hammazone spielen (2Hand-Hammer). :D
 
klingt ja nach spaßigen chars :-)

ich freu mich auf donnerstag
 
Ich sollte so um 21.00 zu Hause sein, also ab so 21.10 wieder online.
 
bin in op dozo
hol noch kurz en bierchen

Status: 2 chars (assa und pala)
lvl: 13
andy tot
interessanteste funde: arktischer gürtel bei andy, 12 allresi rießencharm, und ein haufen bardiken, sodass der pala auf 2hand umgestiegen ist :)

ging jedenfalls durch akt 1 wie durch butter, sodass wir die gräfin ausgelassen haben - frei anch dem motto: exp? brauchen wir nich^^

Alle sind natürlich herzlich eingeladen bis nächsten donnerstag einen char durch akt 1 zu prügeln und sich uns anzuschließen.

kurzfristige charplanung: assa -> donnerklauen ab 18
pala -> momentan alles in macht (atm 160% ed)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wer nächste Woche mitmachen will:

Status ist lv13, Andariel tod. Akt1 bis auf Gräfin gelöst.
 
ich freu mich auf heute abend :D
wann solls losgehen?

Edit: PK hat geschrieben er ist dabei, aber erst ab 20.30
 
Zuletzt bearbeitet:
bin in op dozo

schaue da so alle 5 min mal rein ob jemand da ist :)
 
So, so: wir sind auf Level 22, in Unter-Kurast und die Macht ist mit uns :lol::keks:
 
finde ich sehr schade :(
aber kann man nix machen.

erhol dich gut! vllt klappts ja nächste woche wieder
 
Zurück
Oben