• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EXP Abzug bei Tod

ESI85

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne Frage zum ExP Abzug beim Tod.

Wie viel EXP wird beim Tod abgezogen wenn ich z. B. lvl 60 bin.

Gibts dazu irgendwo ne Liste weil ich hab nirgend eine gefunden.

MfG ESI

Stirbt ein Spielcharakter auf Schwierigkeitsstufe Alptraum, so wird von der Erfahrung 5% abgezogen, die er insgesamt von seinem aktuellen cLvl bis zum nächsten Levelaufstieg benötigt. Im Schwireigkeitsgrad Hölle sind es 10%. Schafft es der Spielcharakter, seine Leiche zu bergen, ohne das Spiel zu verlassen, so erhält er wiederum 75% der verlorenen Erfahrung gutgeschrieben. Hat er auf dem Weg bis zu seiner Leiche zwischenzeitlich schon wieder Erfahrung gesammelt, so kann er durch das Bergen sogar einen Levelaufstieg erreichen.
aus den faqtoids

Zurück
Oben