• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exp-Anzeige verwschunden

Ohrensessel

Member
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich hab gerade ein merkwürdiges Problem. Und zwar ist der weiße Exp-Balken verschwunden, unabhängig von Account oder Char. Weiß jemand, was zu tun ist?
mfg
Ohrensessel
 
Wo genau spielst Du? Open oder closed Battle.net oder Singleplayer?

Edit: Ach steht da ja -.-

Auf welchen Seiten treibst Du dich so rum?

Mach mal nen Screenshot bitte.
 
Hi
Ich spiele im Closed Battle.net, SC und Ladder, überall das Gleiche: der weiße Exp-Balken wird nicht angezeigt, die Erfahrung steigt aber wie gehabt. Ich hab auch keine Programme von "Drittanbietern" oder ähnliches laufen, und mein System ist mit Sicherheit viren- und trojanerfrei.
mfg
Ohrensessel
 
Was passiert, wenn Du dich mit einem anderen Computer in deinen Account einloggst?

Screeny pls :p
 
Weis nicht ob es hilft , aber versuch ma deine grafik im spiel also Esc -optionen-grafik einma zu tauschen von 640*480 auf 800*600 oder umgekerht. kann sein das es n grafikfehler ist.
 
Hi
Ich hab leider keine Zeit gehabt, ins Forum zu schauen, aber ich werde mal versuchen, an meinem Notebook Diablo zu installieren und mit 640x480 zu starten. Vielleicht hilfts ja was, und wenn nicht, ist es nicht weiter ein großes Problem, da ich ja Exp bekomme, nur angezeigt wird sie nicht.
mfg
Ohrensessel
 
Zurück
Oben