• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exp Calc für PTR Patch 1.08 (Excel)

DanaScully

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Ich habe versucht, die neuen Berechnungen für den Erfahrungsgewinn in einer kleinen Excel-Tabelle umzusetzen. Sie basiert im Moment ausschließlich auf den offiziellen Aussagen aus dem Blizzard-Forum, ist also nicht in der Praxis auf Richtigkeit getestet.

Insofern möchte ich Euch bitten, mal zu schauen, ob das so stimmt :clown: Für Feedback wäre ich also sehr dankbar.

Einfach die Excel-Datei im Anhang dieses Posts runterladen und entpacken. Sie sollte auch mit Open Office funktionieren und enthält keine Makros.

Du könntest noch den Setbonus vom Cainset mit aufführen, der Vollständigkeit halber :)

Gute Arbeit. Ist schon erstaunlich, wie hoch man den Bonus nun schrauben kann.

Zurück
Oben