• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exp für High Lvls

schnatti

Guest
Hallöchen, also nach diesem Guide hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1297085 sollte man ab Level 96 unter anderem auch Dia oder Nila killen, um mehr Exp zu bekommen...da habe ich mich gefragt: warum gerade ab Lvl 96? Und nicht zB schon ab Lvl 95 oder 94?

ich glaube ab 96 lohnt es sich richtig (vorher geben die wellen "genug") aber kA ich komm immer nur so auf ~93 danach hört entweder die lust auf, ich werde gehackt (nein ich benutze keine programme 3er!) oder der reset steht vor der tür.

In Level 95 reicht die Erfahrung von den Waves völlig aus ;)

die sind lvl 99 je näher du dran bist desto mehr xp also ab 96 loht es sich

Nila kannst du eigentlich immer machen, man kennt ja die Wege und so ist man meist vor der ersten Wave fertig. Machst also nur Gewinn.

Dia ist 91, Nila 95 und Baal ist 99.

Edit sagt: MFB hat recht. Ich wusste ich hab was falsch :autsch:
Sacht mal...warum schreib ich hier so viel Mist? War nicht so, dass Dias lvl gerade für das affix 41+ Leben ausreicht? Und das benötigt nen Mlvl/Ilvl von 91....
Hab ich mich wohl geteuscht.
Sry :autsch: :autsch: :autsch:

Nihlathak ist 95. Der Grund für die Levelangaben ist das Level von Baals Dienern: 88. Mit 93 bekommt man noch volle Erfahrung, mit 95 nur noch 62%, mit 96 nur noch 43%. Bei Baal/Diablo/Nihlathak bekommt man praktisch immer die volle Erfahrung

Erfahrung

Edit 21:15: Öhm ja... natürlich. Anhor ist schuld!

bringt er sehrwohl da Diablo lvl 94 ist.

Nihilatak selbst bringt recht wenig exp, in nem 8 ppl spiel gerademal 756000 wenn man ihn ohne mali alleine killt...natürlich kommt dazu der lvlmalus, der sorgt dafür dass man mit steigendem lvl weniger exp bekommt unabhängig vom monsterlvl

diablo hingegen bietet sogar in nem ein-spieler spiel über 2 millionen erfahrungspunkte, deshalb ist er beim leveln bis 99 nicht wegzudenken

vom Battle Net direkt mal was kopiert:

Diablo

Level Norm Night Hell
40 62 94

Experience Norm Night Hell
44902 465362 2195808

Nihlathak

Level Norm Night Hell
68 73 95

Experience Norm Night Hell
53695 284475 840804

demnach lohnt sich auch Diablo auf Hell immer.

also ich hab meine exp angaben aus D2wissen, und davon ausgehend stimmt deine nila exp nicht...aber ich glaube da gabs sowieso ma n missverständnis in sachen nila auf der seite

naja die werte von nila finde ich ein bissel sehr schwach, aber d2wissen's copyright ist angeblich von 2004, von daher wird die seite nicht gerade aktuell sein und bei solchen dingen guck ich eh lieber auf battle.net/diablo2exp weil ich da dem battle.net eher vertraue, alleine schon die angabe des monsters razifarg(oder so) ist nur im bnet vorhanden, sonst haben das nur ein paar mods noch. die werte vom bnet klingen einfach logischer.

Noch eine Frage dazu: Ist es sinnvoll Nila zu machen, wenn man in der Baalparty ist? - Also man telt alleine zu Nila und killt ihn auch alleine, während die anderen in der Stadt sind oder was anderes machen - oder muss man dazu extra aus der Party gehen?

Ist egal. Wenn du Highlvl bist solltest du einfach zusehen, dass du alleine bei ihm bist wenn du ihn tötest, weil je mehr bei ihm auf der Ebenen und in der Party sind dest weniger Erfahrung bekommst du.

Also gilt bei Nila:

andere Leute in der Party: egal
andere Leute bei Nila: schlimm

Stimmt das so?

Richtig.

Aber hin und wieder macht man Nila schon mal zu zweit wenn beide Level 98 sind ;)

Ich persönlich habe Dias schon seit lvl 89 gemacht^^ Ich finds einfach Lustig um wie viel schneller man dann lvlt. Jedoch nicht empfehlenswert. Erst als ich lvl 92 war habe ich gescheite Speedruns machen können ohne andauernd n manatrank zu saufen. Außerdem reicht die exp von den waves vollkommen aus. Ich mach das einfach nur aus Drop-Gründen^^

Zurück
Oben