• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exp für High Lvls

kleiner tipp: wenn ihr nen run joint: fragt ob dia oder nila frei sind (bei botruns is mir das egal)

ich kann das aufn tod nich ausstehn wenn irgendwelche vorwitzigen spieler unsere runs joinen und einfach so zu dia telen um festzustellen dass ich das cs schon gecleaned hab, dann mit lvl 92 beim kill dabei sind und uns die exp kaputtmachen, und bei der aufforderung das cs zu verlassen noch dumme sprüche liefern und den diadrop klauen!

hmmm...

das ist natürlich mal ne unfeine sache.. ist klar dass euch das ankotzt

lg
inge

snowball_two schrieb:
kleiner tipp: wenn ihr nen run joint: fragt ob dia oder nila frei sind (bei botruns is mir das egal)

ich kann das aufn tod nich ausstehn wenn irgendwelche vorwitzigen spieler unsere runs joinen und einfach so zu dia telen um festzustellen dass ich das cs schon gecleaned hab, dann mit lvl 92 beim kill dabei sind und uns die exp kaputtmachen, und bei der aufforderung das cs zu verlassen noch dumme sprüche liefern und den diadrop klauen!

Das Geheimnis heißt Baalchannel :p

haben wir, aber wir machen der fiarness halber keine pws in unsere spiele (am ladderanfang schon..)
damit auch andere spieler ma was anderes als botruns sehen

ich spiele ne java (gerade lvl 95 1/3)
wie schaffe ich das mit der diablo ohne infinity platt zu kriegen, am besten noch in public games, da ich mit anderen nur sehr selten zu tun habe.

mit lvl 95 kannste auf diablo noch verzichten, da bringen die wellen bei baal genug erfahrung. Um Cs zu cleanen brauchste mit java sehr viel übung, dein infinity und obendrein noch ne eni...oder nen najs stab :rolleyes:

ich meine, du könntest auch in vollen spielen langsam durchgehen, das bringt auch tolle exp, aber die einzigen vollen spiele sind baalruns und die sind nich lang genug offen, deshalb...schließ dich lieber channelruns an

Psycho_7 schrieb:
Das Geheimnis heißt Baalchannel :p

?

Sorry ich bin rßückkehrer, was genau soll ein Baalchannel sein ? hat blizzard wirklich mal das ui ueberarbeitet ?

Baalchannel sind OP Cahnnel, in denen sich sowohl Runveranstalter als auch Mitrunner (Mitläufer :p) treffen um zusammen zu baalen. Meist haben sie einen Bot dabei, der für Ordnung sorgt und die jeweils laufenden Runs ansagt. Einige dieser Channel sind auch erst ab LVL XX erreichbar, was ebenfalls sehr praktisch ist um gut und effektiv zu leveln.

Zurück
Oben