• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exp für kleine chars

mr.michnix

Guest
Hallo,

weis einer von euch wo man einstellt das ein lvl-1 bis lvl25 Char in nem Cowrun in ALP oder HELL mehr oder weniger EXP bekommt? War das nicht in der D2Game.dll? Wenn ja wo da?

Schon mal danke für eure Mühe!

Mr. Michnix

hi

für den v1.10 patch guckste hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=597299

mfg plzb

ohh,

da hab ich wohl vergessen zu schreiben um welche Version es sich handelt :rolleyes:

Ich suche das natürlich für 1.11b da es für 1.10 ja wunderbar beschrieben war.

Gruß

Mr. Michnix

Hm, hab mal ein bische danach gesucht, und rausgekommen ist folgendes:

Dazu brauchst du ein Programm wie OllyDBG.

Code:
D2Game.dll
6FCB1FAB     CMP EBP,[COLOR=red]19[/COLOR] 
6FCB20D9     CMP EBP,[COLOR=red]19[/COLOR]

Sollte theoretisch eine der beiden sein. Habs nicht ausprobiert.

Einfach die 19 (Dezimal 25) zu etwas anderem ändern. Das sollte dann auch das Limit ändern.

hmm,

danke ich werd das mal versuchen und das Ergebnis hier posten.

Gruß

Mr. Michnix

also die Zeilen hab ich mit dem von dir angegebenen Tool gefunden und auch geändert nur kann ich damit nix in die Dll zurückspeichern (also zumindest kan ich das net)

Hi,

wenn Du es Dir einfach machen willst und besser mit einem Hexeditor klarkommst dann zieh
von den angegebenen Adressen einfach die jeweilige Basisadresse ab. Nachdem Du die abgezogen hast erhältst du den sogenannten Offset (die Adresse die Du für den Hexeditor brauchst).

Beispiel:

Base von D2Game.dll = 6FC20000

6FCB1FAB - 6FC20000 = 91FAB

ergo 91FAB ist die Stelle die Du mit dem Hexeditor in der dll Datei besuchen möchtest.

Ich habe jetzt weder die Richtigkeit der angegebenen Adresssen überprüft noch sonst irgendwas sondern nur den richtigen Weg aufgeschrieben.
Um die Basisadressen herauszufinden kannst du entweder mit Ollydebug nach D2 Attachen und Dir dann die Modulübersicht anzeigen lassen oder aber dir ein Tool wie den PE Explorer besorgen.

Gruß

Seltsamuel

Danke für eure Mühe aber weder die eine- noch die andere- und auch beide Änderungen zugleich bringen nix ich hab die 19 (25) auf die 02 (2) geändert und es hat sich nichts getan.

Wenn noch jemand was weis wäre es nett wenn er es hier posten würde!

Gruß

Mr. Michnix

Zurück
Oben