• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exp Hell lvl 50-60

azraelb

Member
Registriert
24 Oktober 2007
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat jemand ne Ahnung, wie man am besten seinen Barb von lvl 50 auf 60 bringt, ohne dass ich zig 100k im AH lassen muss, denn ich habe bereits den größten teil meines lvl 60 gears beisammen und will jetzt nicht noch viel Gold im AH lassen für übergangsequipp....

Ne billige Waffe mit Stufe reduziert habe ich mir bereits geholt, aber wollte halt nicht viel ausgeben und in der Preisklasse habe ich nur ne 360 dps waffe gefunden
 
Zoltun Kulle Runs sind sehr schnell, einfach und bringen gut xp. A4 Q1 bringt etwas weniger exp, geht aber etwas schneller. Kann man beides gut bis 60 machen, ist natürlich etwas langweilig.

Es gibt auch noch Bastion Keep Runs die sehr effektiv sind, aber da bin ich mir selbst nicht ganz sicher wie man die am besten durchführt.
 
jo

ich hab lev 60 in den Bastionstiefen 1-3 gemacht :)
2h wirbelwindbarb ^^ der schnetzelt durch die mobgefüllten räume wie ein heisses messer durch die butter.
pro run ca 40000-60000 g je nach +gold items
mit dem gold hab ich dann alle meine edelsteine nebenbei "hochgecubed"
aber ist eher von 55-60 geeignet 50 ist zu low dür die area
 
Bissel Wille gehört auch dazu... ich war recht schnell 60 und bin bis Hölle Act3 auch ohne Resis rumgerannt... Geht scho ;)
 
Zurück
Oben