• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Expansion Pack- Probleme beim Install!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

666_maiden

Guest
Gudden meine Lieben ;)

Ich hab folgendes Problem, ich kann wohl Diablo 2 installieren, aber sobald ich versuche des Expansion Pack zu starten ( D2 LoD ) kommen nur 2 Optionen, ''Diablo 2 LoD - Spielen'' ( das Spiel ist noch nicht installiert) Oder '' Upgrade für installation'' wenn ich diese Option anwähle passiert folgendes, ich werde gebeten Diablo 2 KOMPLETT zu installieren, also rein mit der Video cd und Komplett, wäre es installiert, nun jetzt passiert aber nichts mehr...

Kann mir jemand helfen wie ich mein D2 wieder zum laufen bringe?

Mfg

Ich würde sagen, die Autostart-Funktion des CD-Laufwerks in Kombination mit der falschen CD spielt dir einen Streich oder so.

Is zwar schon eine Weile her, aber meines Wissens geht das so

1. D2 Basic installieren
2. CD mit Setup für LOD einlegen und Setup starten
3. Er sagt dann während des Setups, man soll die Game-CD des Basic-Spiels einlegen, weil er da noch ein paar Dateien auf die Platte zieht
4. Anschließend soll man dann die LOD-CD wieder einlegen, damit das drüber installiert werden kann

Damit sollte es dann erledigt sein. Aber wie gesagt, is ne Weile her und mein Alter...

wenn du es angeblich nur spielen kann dan versuch es mal zu deinstalieren und schau in der Software liste ( arbeitsplatz - software ) nach ob das expansion pack dort bereits drin steht.

Ja, wie Tyrael sagt.

Eventuell ist bei der Installation was schief gegangen. Also:

Komplett deinstallieren. Sollte das nicht gehen (Uninstall-Informationen nicht gefunden o.ä.) dann (nach eventueller Sicherung von SP-Charakteren und Screenshots) den ganzen D2-Ordner löschen und den Reg-Cleaner die vermurkste Registry säubern lassen. Wie das genau geht: > HIER <.

Danach nochmal die Installation versuchen. Sollte es wieder nicht funktionieren, ist eventuell Deine LoD-CD kaputt.

RAT198 schrieb:
Ja, wie Tyrael sagt.

Eventuell ist bei der Installation was schief gegangen. Also:

Komplett deinstallieren. Sollte das nicht gehen (Uninstall-Informationen nicht gefunden o.ä.) dann (nach eventueller Sicherung von SP-Charakteren und Screenshots) den ganzen D2-Ordner löschen und den Reg-Cleaner die vermurkste Registry säubern lassen. Wie das genau geht: > HIER <.

Danach nochmal die Installation versuchen. Sollte es wieder nicht funktionieren, ist eventuell Deine LoD-CD kaputt.

Super hat geklappt, danke euch allen!

./close

Mit freundlichen Grüssen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben