• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Experience Schrein

Ubernoob

Active member
Punkte Reaktionen
17
Wo kann ich nachlesen wie und wo man am besten nach Experience Schreinen sucht?

Lohnt es sich danach zu suchen? Wenn ja, ab welchem Lvl?

Bei einigen Baalruns habe ich gesehen, dass ein Char bei _jedem_ Run spätestens Anfang zweiter Welle mit einem Exp. Schrein über dem Kopf in den Thronsaal kam. Geht sowas nur mit MapHack?

Hallihallo Noob!

Bei Baals lohnt es sich eigentlich immer, mit einer Sorc, die nicht zu Baal telt, im Akt 1 nach so einem Schrein zu suchen. Gibt ja immer mehr Exp. Meistens macht man das in den 90ern.

Und wenn man böse Programme hat, zeigen die einem glaube ich auch an, wo die Schreine stehen (halt wie eine aufgedeckte Karte) aber ich weiß nicht, ob sie auch anzeigen, was für ein Schrein das ist.

Bis dann denn
Skuhsk

Wenn man das Blutmoor einmal komplett abtelt hat man in 80% der Runs nen Es. will man aber nicht aus den Baalruns fliegen macht man das nur als höchster char im spiel, bzw dann wenn der höchste schon nen schrein hat und generell erst mit 97/98

in akt1 findest du die meisten schreine
hab mal nachgezählt und je nach map kommen die grösseren gebiete auf je 5 schreine
> blutmoor
> kalte eben
> feld der stein
> dunkelwald
> schwarzmoor
> tamo hochland
---------------------
mit glueck 30 schreine

hab das frueher selber gemacht, waehrend sorc telet schrein suchen
meist hat man wie schon festgestellt wurde bis yur 2 welle einen gefunden
mit pech muss man bis zum feld der steine, meistens hat man aber vorher schon einen gefunden

:hy:

danke an grishnak für die aufklärung, jetzt muss ich das nicht machen.

Eine frage kam auf: das böse programm edit by Brei: interessiert hier niemanden.
edit by Snow: is in Ordnung Brei...

In einem gescheiten run der nicht von einem bot geleitet wird verstößt eine benutzung von "ES" als lowlevel gegen die regeln, solltest du dagegen verstoßen wird das nächste spiel wahrscheinlich ne anforderung haben die zu hoch für dich is, also generell nur als höchster char im spiel schrein suchen gehen!

btw: als Highlevel gilt in diesen runs nur 97+

Ubernoob schrieb:
Lohnt es sich danach zu suchen? Wenn ja, ab welchem Lvl?

lohnen täte es sich immer, da man 150% exp bekommt
allerdings sind ES user manchmal ungern gesehen, da baal ES überflucht und der char ganz hinten steht, wo er kaum handeln kann.
kann man allerdings sehen wie man will, wenn ne java mal nen ES von shenk mitbringt oder nen CS-char ist mir das egal, wenn jedoch 2-3 leecher rumstehen und dann auch noch welche auf die idee kommen nach ES zu suchen wirds mir auch zuviel...

snowball_two schrieb:
danke an grishnak für die aufklärung, jetzt muss ich das nicht machen.

Eine frage kam auf: das böse programm edit by Brei: interessiert hier niemanden.
edit by Snow: is in Ordnung Brei...

In einem gescheiten run der nicht von einem bot geleitet wird verstößt eine benutzung von "ES" als lowlevel gegen die regeln, solltest du dagegen verstoßen wird das nächste spiel wahrscheinlich ne anforderung haben die zu hoch für dich is, also generell nur als höchster char im spiel schrein suchen gehen!

btw: als Highlevel gilt in diesen runs nur 97+

Welche Regeln?

Ganz ehrlich ich bin froh, wenn die Leute sich nicht in die Waves einmischen, da bleibt für mich mehr zum kloppen übrig also is mir das nur Recht und billig. Mir is das Wurscht ob die leechen oder sonstwas tun, aber noch schlimmer sind die Deppen die meinen sie sind die ganz coolen, weil sie den Run hosten und sofort anfangen zu PKen.

Ich bin einmal zu Eld gelaufen während der Teler unterwegs war und da stand ein ES schrein, hab ich natürlich genommen, eld niedergemacht und ab in thron, ich hatte noch keine 5Schrotte im thron gemacht scon ging das gespamme los: "noob pala ES only for high lvl blablablablub" für solche leute hab ich echt nur ein müdes "cry?" über, das ist einfach affig, vor allem wenn die sehen, dass ich mich gleich direkt vor Baal hinstelle und der ES sowieso kurz vor der nächsten Welle überflucht wird:rolleyes:

Vielen Dank für die Antworten.

Habe mit Ausdauer meine Sorc auf Lvl 96 gebracht aber wie wenig Exp man nun bekommt ist ja wirklich brutal. Genausogut könnte ich in Normal versuchen von Lvl 80 auf 81 zu kommen. Naja, fast. :angel:

In Akt 1 bin ich auch fast jedesmal fündig geworden aber dann war Baal meist schon tot. So schnell kille ich die Wellen ja nicht mal in Normal Games. :)

Ach ja, wenn Du meinst, dass in LoD mit ES schlimm ist solltest Du in Classic mal als Lvl 60 einen Exp Schrein nehmen. Du findest zwei Wochen lang kein Spiel mehr wo Du eingeladen wirst.

werden exp shrines eigentlich refreshed ? haben uns die tage beim ut leveln überlegt, ob sich das dann lohnen könnte.

Hallihallo Ben!

Nein, einmal benutzt, werden sich die Schreine nicht mehr aufladen. Im Gegensatz zu Fertigkeiten- oder Manaschreinen zum Beispiel.

Kannst du auf d2wissen nachlesen. Hier der Link Dort kannst du schauen, welche Schreine sich wieder aufladen.

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben