D00MH4MM3R
Ist öfter hier
Hi Amas,
ich habe auf meinen mittlerweile NL-Accs ein perf. upg. Lycanders gefunden und überlegte mir was ich damit anstellen könnte, da ich schon einige FA/physische Bowamas gespielt habe, wollte ich nun mir mal Firepart anschauen, dazu habe ich trotz Guide(http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1314373) doch einige Fragen von wegen meinem/optimalen EQ:
Reif 2Skills, 2s RBFs?
Rüstung 4xRbf + life/billig Ormus/ Friede blabla
Soj/Bul/Rare dualleecher
RaZor
Wts/Silks
1.Slot upg. Lycanders+ RBF?
+Pfeile
2. Slot WF+Pfeile
Bowsk +2 20%IAS 3%ml 10 DEx...
Bowskiller+Torch
Merc/Frost-Merc:
Insight/Schnitters
Verrat
Andy/Gulli
Bei den Gozu EQ hätte ich noch mal theoretische Fragen:
Im Guide wurde unter anderem Phönix als Optimum beschrieben, ist der 40%Feuersturm nicht hinderlich(wird zumindest bei Phönixschild immer gesagt). Wie sieht es mit Faith aus, bei Facettenrüstung und Infinity(bis zu -115%Fireres) müsste durch die anderen Stats bis zu 5Skills, 120 Feuerschaden, 300%Ar Bonus besser sein oder Hoj?
Oder spielt der Speed keine Rolle wegen dem CD?
Ach so bringen kleine Firedamage SC was?
Beste Grüße
ich habe auf meinen mittlerweile NL-Accs ein perf. upg. Lycanders gefunden und überlegte mir was ich damit anstellen könnte, da ich schon einige FA/physische Bowamas gespielt habe, wollte ich nun mir mal Firepart anschauen, dazu habe ich trotz Guide(http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1314373) doch einige Fragen von wegen meinem/optimalen EQ:
Reif 2Skills, 2s RBFs?
Rüstung 4xRbf + life/billig Ormus/ Friede blabla
Soj/Bul/Rare dualleecher
RaZor
Wts/Silks
1.Slot upg. Lycanders+ RBF?

2. Slot WF+Pfeile
Bowsk +2 20%IAS 3%ml 10 DEx...
Bowskiller+Torch
Merc/Frost-Merc:
Insight/Schnitters
Verrat
Andy/Gulli
Bei den Gozu EQ hätte ich noch mal theoretische Fragen:
Im Guide wurde unter anderem Phönix als Optimum beschrieben, ist der 40%Feuersturm nicht hinderlich(wird zumindest bei Phönixschild immer gesagt). Wie sieht es mit Faith aus, bei Facettenrüstung und Infinity(bis zu -115%Fireres) müsste durch die anderen Stats bis zu 5Skills, 120 Feuerschaden, 300%Ar Bonus besser sein oder Hoj?
Oder spielt der Speed keine Rolle wegen dem CD?
Ach so bringen kleine Firedamage SC was?
Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet: