• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Exquisite Essenz

paradox13371ftw

New member
Registriert
16 Mai 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Kleine Frage, müssen Gegenstände ein bestimmtes Level haben damit man exquisite Essenz bekommt ?
Ich sammel in Inferno alles auf und verklopp es beim Schmied aber mir ist aufgefallen, dass man fast nur bei iLVl 60+ Items exquisite Essenz bekommt.
Hat da jemand ne genauere Info zu ?
 
Alles was ilvl 61-63 und blau ist, gibt immer min. 1 exquisite Essenz.
Alles gelbe mit ilvl 61-63 gibt immer min. 1 exquisite Essenz und 1 Träne.

Bei ilvl 60 kann auch mal was dabei sein, ist aber eher selten der Fall.
Daher würde ich dir raten es wie ich zu tun und alles ab ilvl 61 kaputtzuschmieden und den Rest verkaufen :)
 
ab level ilvl61 gibts immer so eine essenz. Bei ringen und begleiter items kans glaub ich auch ilvl60 sein *not sure*
 
Ja, Ringe, Amulette und Söldner Items geben ab iLvl 60 immer eine Exquisite Essenz.
 
Ich geh dabei nie nach den Item Lvl.

Alles was Lvl 60 benötigt -> Inferno Craftmaterial
Außer (!!) Schmuck (Ringe,Amu,Begleiterzeugs) schon ab Lvl 59 (immer!) -> Inferno Craftmaterial

Da brauchste nich grübeln ob oder ob ned, das haut immer hin.
 
Und wenn ein Item -Level Req hat, dann stimmt deine Rechnung wieder nicht.

Denn ohne gesenkte Levelanforderung gilt immer: iLvl 60 -> Lvl-Req 59, iLvl 61+ -> Lvl-Req 60.

Läuft also aufs Gleiche hinaus.
 
Verdammt, hab ich nicht beachtet.

Gut, dann hört mal auf Freiik :)
 
Zurück
Oben