• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

! Exquisite ! Path of Exile ! Beta !

Iratus

New member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Spiele gerade die closed Beta und muss einfach mal sagen:
Es ist für mich DAS beste hack'n slay seit Diablo2! :D

Wenn ihr auch in die closed Beta wollt: Anmelden und hoffen, dass ihr einen Key kostenlos erhaltet oder mit paar Euro supporten (ab 8,xx euro) und sofort key bekommen!




  • Das ganze Spiel wird 4 Akte haben, die Beta hat bisher leider nur zwei!

  • 6 Klassen zur Auswahl

  • Atemberaubende dunkle Atmosphere!

  • Dazu sehr geniale und passende Soundtracks!

  • Das Gaemplay fühlt sich sehr nach Diablo2, aber mit wesentlichen Verbesserungen an

  • Es gibt natürlich viele (aktive) Skills

  • Am beindruckensten ist wohl der passive Skill"tree", jede Klasse hat den selben, aber man startet abhängig von der Charakterklasse an unterschiedlichen "Orten" im Tree.

Der Passive Skill"tree" und ein Stück UI
screenshot-0011-630x393.png

Wirkt eventuell etwas unübersichtlich, aber das ist im Spiel selbst nicht mehr der Fall!​


Viele Grüße,
Iratus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wurde hier schon in diversen Threads diskutiert, einfach mal die Sufu nutzen.

Und ja, der Skilltree sieht auf den ersten Blick sehr groß aus. Aber viele Felder sind mehrfach dieselben, auf den zweiten Blick ist das ganze also nichtmehr so imposant ;)

Ansonsten hat das Spiele einige gute Ansatzpunkte, manches andere ist deutlich schlechter als bei vergleichbaren Spielen...
 
Das Spiel wurde hier schon in diversen Threads diskutiert, einfach mal die Sufu nutzen.

Und ja, der Skilltree sieht auf den ersten Blick sehr groß aus. Aber viele Felder sind mehrfach dieselben, auf den zweiten Blick ist das ganze also nichtmehr so imposant ;)

Ansonsten hat das Spiele einige gute Ansatzpunkte, manches andere ist deutlich schlechter als bei vergleichbaren Spielen...

Führe doch bitte genauer auf, was du persönlich schlechter findest als bei vergleichbaren Spielen (z.b. welche?), würde mich interessieren. Spielst du zur Zeit auch Beta oder hast schon mal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirkt eventuell etwas unübersichtlich, aber das ist im Spiel selbst nicht mehr der Fall!
oh doch :p

hab seit kA...3 oder 4 Monaten, vielleicht auch länger, nen betakey und ja es macht schon spaß aber hat mich jetzt auch nicht umgehauen. ist halt recht bewährtes Monstermetzeln.

Mir ist außerdem die Kamera zu nah am Char und irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Für nen neues Entwicklerstudio ist das Spiel beachtlich und auch als f2p ne echt gute Sache aber spielt für mich in ner anderen Liga als D3.
 
o
Mir ist außerdem die Kamera zu nah am Char und irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Für nen neues Entwicklerstudio ist das Spiel beachtlich und auch als f2p ne echt gute Sache aber spielt für mich in ner anderen Liga als D3.

Die Kamera kam mir bei Diablo3 näher vor als bei PoE, aber gut ;)

D3 spielt nur in einer anderen Liga, weil Sie mehr Werbung pumpen. Diablo3 ist nicht ohne Grund ständig und maßlos in der Kritik. Die andere Liga ist also eher der Cartoonsstyle von "Call of Diablocraft". Ok, lassen wir den D3-Rage :D

Schau ab und zu wieder in PoE rein, es kamen und kommen ja noch viele Änderungen! :)
 
Ok, lassen wir den D3-Rage :D

Gute Idee. Wer lieber zum 100.000sten Mal erzählen möchte dass er doch lieber Diablo 2 mit besserer Grafik statt Diablo 3 wollte kann das gern im Community Forum machen. Nicht hier, ich will den Scheiß hier nicht sehen.
 
Da es f2p ist werde ich sicher mal reinschauen wenns fertig ist. Aber die Videos waren mir bisher deutlich zu braun und wenn von 100 Punkten im Skilltree 50 str geben und 20 dmg und 10 crit, dann sind für meinen Geschmal ca 85 überflüssig...

Skillgems sehen sehr interessant aus, müllen aber sicher das Inventar zu. Und gibts mittlerweile eine Währung? Das System, das ich letztens in einem Video sah, sah katastrophal aus (Weiße Items gegen Id-Scrolls eintauschen, Id-Scrolls gegen, x eintauschen, x gegen y und dann mit y z kaufen... :rolleyes:
 
Skillgems sehen sehr interessant aus, müllen aber sicher das Inventar zu. Und gibts mittlerweile eine Währung? Das System, das ich letztens in einem Video sah, sah katastrophal aus (Weiße Items gegen Id-Scrolls eintauschen, Id-Scrolls gegen, x eintauschen, x gegen y und dann mit y z kaufen... :rolleyes:

Auf die Videos würde ich mich eh nicht verlassen, die scheinen mir selbst oft veraltet oder wirken fern der Realität. Ich war bevor ichs selbst gespielt habe auch skeptisch gegenüber mancher in Videos gesehenen Sache, aber jetzt wo ich selber spiele finde ich das Spiel in sich geschlossen sehr gelungen und die meisten Konzepte gut durchdacht.

Skillgems müllen mir bisher nicht alles zu und man hat eh viel Platz. Was man nicht braucht kann man gegen für den eigenen Char brauchbares verticken oder mit Orbs neue Rares schaffen, die vllt. ULTRA sind ;) 10 Ist runen habe ich in Diablo2 auch zu nichts anderem gebraucht als zum Handeln. Orbs dürften wohl die Hauptwährung werden, jeder braucht die Dinger, zum Items umändern, anpassen, verbessern, Skillpunkte respecen oder weiß der Geier.

Weder die Programmierer, noch die Community will eine einheitliche Währung a la Gold, die gab es auch in Diablo2 genau genommen nicht wirklich, man brauchte Gold nur zum Tps, Identityscroll, heiltränke,manatränke kaufen, zum reparieren oder gambeln. Gambeln war wohl noch das sinnvollste! Das ganze soll den Tradespaß fördern und das tut es auch. Aktuell spielen rund um die Uhr 300 bis 600 Leute auf dem Default-Server und die handeln ziemlich viel :P

Tps und Identityscrolls findet man meiner Meinung nach in PoE reichlich. Viele meinen man muss sparen, ich identity aufjedenfall so ziemlich jedes Rare und hab trotzdem nie unter zweistelligem Bereich ;)

Heiltränke, Manatränke, Kombinierte Tränke usw. funktionieren anders als in Diablo2... Es sind Items (habe bisher nur magics, kp obs rares gibt) mit Ladungen und besonderen Fähigkeiten drauf: Schneller rennen/gehen während "Trinkeffekt", mehr Def während "Trinkeffekt", usw. Die Ladungen füllen sich durch Monsterkills wieder auf.

Was PoE bisher noch richtig fehlt ist eine gescheite Art von Storytelling & meiner Meinung nach Cutscenes, wobei ich (aus 2. Hand) erfahren habe, dass es noch kommen soll?... Momentan ist das "Telling" wie in Diablo2 nur, dass keiner dir die Texte vorließt, also ließ die Texte über den NPCs oder raff nix :) So eine Art "Stay a while and listen..." fehlt mir persönlich noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben