• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Extended.lvls Gfx.dll vs plugy

Eimernase schrieb:
Levelmaze auch neu berechnet?
vis/warp richtig gesetzt?

Levelmaze neu berechnet?
Da braucht man beim Ebenen clonen doch nur die ID an die Levels.txt anpassen, denn die Levelmaze-Zeile wird doch auch nur kopiert und am Ende angefügt, mit der einzigen Änderung der ID, oder liege ich da falsch?

vis + warp sind 100% richtig.

Fraglich sind nur die Offset-Werte, aber die dürften nicht einen solchen Fehler verursachen.

Extlevel.dll läuft nun, aber jetzt folgender Fehler:
19:41:08.078 ***** UNHANDLED EXCEPTION: ACCESS_VIOLATION (c0000005)
19:41:08.078 Fault address: 6FE1DE94 01:0000CE94 C:\Programme\Diablo II\D2CMP.dll
19:41:08.078 eax:00000000 ebx:00000001 ecx:00000000 edx:00000190 esi:00000000
19:41:08.078 edi:00000089 ebp:00000001 esp:002282ac eip:6fe1de94 flg:00210202
19:41:08.078 cs:001b ds:0023 es:0023 ss:0023 fs:003b gs:0000

P.S.: @ Eimernase, ich habe Dir mal ne Mail geschickt.
Ich habe DIE Fehler endlich gefunden, sie lagen zum einen zwischen den Kopfhörern und zum 2ten gab es ein Fehler im DC6 Guide.

Thx @ all.
 
meine kopfhörer sind grad auf dem Schödel den meine Frau noch vom Medizinstudium hat hab da keinen Fehler gefunden


mfg ham alias esanna
 
Zurück
Oben