• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ExtendedLev.dll/ ExtLevel.dll

  • Ersteller Ersteller Zion-Mod
  • Erstellt am Erstellt am

Zion-Mod

Guest
Hi,

hat sich erledigt, ich habe es hinbekommen.

P.S.: Wenn noch einer was zu den Offset-Werten (in der Levels.txt) sagen könnte, wäre das nice, denn da habe ich überhaupt noch keinen Plan, wie man diese ermittelt.
 
das lesen und verstehen: http://phrozenkeep.planetdiablo.gamespy.com/forum/viewtopic.php?t=9098
und für die visualisierung meinen post lesen und die verlinkten bilder anschauen :)
In kurzform: im spielinternen Worldspace hat ein Level startkoordinaten offsetx und offsety, die zusammen mit offsetx+sizex und offsety+sizey ein Quadrat pro Level bilden. diese Quadrate dürfen sich nicht überschneiden. Einfach freie suchen, pro Akt gibt es einen neuen World-besser Actspace. Die Bilder sind so groß wie der Worldspace, jeder Pixel entspricht einem Tile, sprich da kannst du auch nach freien Stellen für deine neuen Level suchen
MfG
Corni
 
Zurück
Oben