• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

extrem komischer bug..

Entweder Facette raus, oder einen Teil des Sets raus, oder nen besseren Computer kaufen.. :clown:

(Geordnet nach Sinn/Unsinn^^)
 
Hm. Was willst Du jetzt hören oder lesen ?
Kauf Dir nen PC, wenn Du sagst, das es bei nem Freund von Dir geht.
Oder, sofern möglich, deaktivier im Hintergrund mal die Programme, wie ICQ oder sowas, die da mitlaufen und teste es dann.
Ansonsten wirst wohl damit leben müssen.

Gruss Silencer23
 
hehe ja ich tendiere am ehesten zu facette raus.

also ich glaub es liegt daran dass das macbook keine richtige grafikkarte hat, sondern nur ne 64mb onboard. (was mir im prinzip egal ist da ich das ding eh zu 99% zum arbeiten brauch) ;)

könnt zwar aufm pc zocken, aber neeee :D nächstes jahr wird ein mac desktop fällig, aber im moment ist son 8core noch ein bischen viel für meinen geldbeutel...(mal ganz davon abgesehen das vorzuziehen nur wegen ner blöden facette in dia) :rolleyes:
 
hehe ok, ich will das hier nich in einem mac vs pc enden lassen, aber:

1. wenig leistung für viel geld stimmt nicht, eher viel leistung für viel geld (wenn man mal vom spielen absieht)

2. ich wie gesagt zu 99% damit arbeite und nur seit ca nem monat öfters mal wieder dia zock, und es die software die ich zum arbeiten brauch "leider" nicht für windoof gibt.

3. viel einfacheres handling und nie crashs oder irgendwelche registry probleme (da es sowas garnich gibt) ;)

hoffe das reicht schonmal, könnt jetzt noch mehr aufzählen, aber ich lass das lieber...
 
Zurück
Oben