• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Extreme Grafikprobleme

• Ersteller Ersteller quaidy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quaidy

Guest
Huhu, ich hab irgendwie ganz komische derbe grafik probleme...

hab nen 2,7ghz rechner und ne radeon 9250 mit 256mb und 1GB ddr ram müsste allemal reichen....

jedenfalls läuft alles recht flüssig aber sobald mehr als sagen wir mal 10-15 nps erscheinen fängts derbe an zu stocken ....

und ganz schlimm ists bei dia im sanktuarium im kreis in der mitte da hab ich 1fps und nix geht mehr, sobald ich den kreis verlasse alles wieder normal....

das selbe in harrogath zwischen schatz und larzuk da is auch 1fps und fast völliger stillstand und wenn ich da weg bin gehts wieder....

keine ahnung was das soll hab auch innen grafik optionen alles schon hin und hergestellt und auch mal auf direktdraw gespielt immer das selbe!

hat villeicht einer ne erklärung oder ne hilfe?

danke schonmal und liebe grüße

Glidewrapper/2D-Modus ausprobiert?
Läuft nebenher etwas Ramfressendes?

kann ich mal versuchen...kann mir aber net vorstellen worans liegt hatte damals mit nem duron 700mhz lod 1.08 gezockt da lief alles ohne porbs....

Grafikkartentreiber aktuell ??
Spiel als Vollinstall und NO CD Patch Funktion genutzt ?

Gruss Silencer23

treiber weiß i net ob aktuell denke eher nich dürfte aber net daran liegen oder?

und wie funzt no-cd patch?

sooo^^

hab jetze no-cd patch erfolgreich eingerichtet und glide wrapper draufgehauen....

uuuuuuuund es funzt, konstent 60fps überall im game^^

thx für die hilfe

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben