• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Extreme Travi WW-Barb Probleme!

Xkl1

Diablo-Veteran
Egal zu welcher Uhrzeit, das hab ich bereits die ganze Ladder.

Wenn ich mit dem WW-Barb in Travi bin, dann bleibt WW ab und zu stecken und wirble über die halbe Karte, dabei ist das ganze aber wie ein Lag :(

Was kann ich da denn tun?

:hy:

Klickst Du zufällig beim Wirbelwind auf Monster? Wenn ja, dann wirbelst Du solange, bis dein Barbar auch das Monster erreicht hat, das Du angeklickt hast. Problematisch wird das Ganze, wenn Du auf die Zealot (die mit den Stangenäxten) klickst, denn die laufen vor dir weg. Und wenn Du dann ans andere Ende der Karte rennen, dann wirbelt dein Barbar hübsch hinterher...

Müsstest also mal versuchen nicht auf die Monster zu klicken ;) Evtl. die Alt-Taste beim Wirbeln gedrückt halten, dann kann man afaik keine Monster anklicken, könnte aber in Travi bei den Drops ein wenig unübersichtlich werden :p

Ich werds mal probieren, kann sein, dass mir da im Eifer des Gefechts in Travi passiert, allerdings ist das dann immer so komisch.

Es ist die wirbel-Animation zu sehen, ich kann aber teils (nicht immer) normal herumlaufen trotz dieser Animation, aber ich befinde ich ganz wo anders als dort wo ich hinlaufe.

Und dann verschwindet meist der Bildschirm den ich sehe, und es erscheint dann (wie bei nem lag) wieder das normale Bild.

Das ist nur in Travi so.

Zurück
Oben