• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Extremer Anstieg des Goldpreises

Aber die Radiant Star Gems fallen schon wieder, war dennoch unerwartet, von 1.29 auf über 2 €...

wird aber bestimmt wirklich daran liegen, dass den Bottern das Gold ausgeht, die Gems im Gold-Ah sind auch auf 29 Mio runter ...
 
Ich achte immer mal auf die Gold Preis Angebote die man Ingame als Kontaktanfrage bekommt und es stimmt. Auf der selben Homepage haben letzte Woche noch 2Milliarden um die €70 gekostet und die liegen jetzt bei ca. €120. Ich finde das geilo :lol:
Kann ruhig noch weiter steigen. Perfekt wäre wenn es überall einheitlich bei 25Cent/MIO landen würde... aber das wird wohl immer ein Träumchen bleiben :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann auch so gems im gah kaufen und die im rmah verkaufen...
Am besten wäre imo wenn es im RMAH keine Abgaben auf das Gold gäbe und einen freien Preis
 
Für die ehrlichen Spieler, die im RMAH Gold direkt verkaufen wollen, da man dort nicht unter 25 Cent gehen kann.

können die ehrlichen spieler denn nicht auf die paar euros scheissen oder muss man wirklich jedem cent hinterherrennen?

dass botter/shops richtig kohle damit verdienen ist mir klar. für "ehrliche" spieler werden die beträge aber kaum so hoch sein, dass man darauf nicht verzichten könnte. mich regt diese geldgeilheit einfach auf. das führt dann wieder zu threads wie wir sie hier auch schon hatten: warum bekomme ich meine super items nicht verkauft?!?!?!?!?!?! will doch mit d3 meinen lebensunterhalt verdienen.

ganz ehrlich: macht es richtig (bottet, bescheisst, betrügt, verkauft auf ebay) oder lasst es. es gibt imho nichts nervigeres als das rumgeheule eines casualspielers (aka ehrlichen spielers), der mit d3 nicht seine miete zahlen kann...
 
ganz ehrlich: macht es richtig (bottet, bescheisst, betrügt, verkauft auf ebay) oder lasst es. es gibt imho nichts nervigeres als das rumgeheule eines casualspielers (aka ehrlichen spielers), der mit d3 nicht seine miete zahlen kann...
:top: Amen!

Mit meinem Satz weiter oben wollte ich eigentlich nur ausdrücken, wenn die Preise überall gleich sind (egal ob jetzt 25Cent oder 7Cent) kann jeder "ehrlich" im RMAH kaufen ohne ein Nachteil zu haben. Dass dieses Ideal utoisch ist, ist mir klar:angel:
 
für "ehrliche" spieler werden die beträge aber kaum so hoch sein, dass man darauf nicht verzichten könnte. mich regt diese geldgeilheit einfach auf. das führt dann wieder zu threads wie wir sie hier auch schon hatten: warum bekomme ich meine super items nicht verkauft?!?!?!?!?!?! will doch mit d3 meinen lebensunterhalt verdienen.

Viele sehen vielleicht als "Sport", viel Gold/Geld da zu haben. Leben kann man nun wahrlich nicht davon, aber es ist schon schön, wenn man mal ein Item für 50 € + verkauft... brauchen tu ich das Geld nun wirklich nicht als Akademiker mit 10 Jahren Berufserfahrung.

In D2 hab ich auch viel gehandelt, hatte zu classic-Zeiten Top Ausrüstung und 80 SoJ. Als ich dann nach Jahren mal wieder LoD gespielt habe (und dann auch getraded hab), hatte ich auch Mules voller HRs.

Wenn man das System versteht, ist es eigentlich egal, ob es Botter gibt oder nicht, sich hochtraden kann man immer...
 
können die ehrlichen spieler denn nicht auf die paar euros scheissen oder muss man wirklich jedem cent hinterherrennen?

dass botter/shops richtig kohle damit verdienen ist mir klar. für "ehrliche" spieler werden die beträge aber kaum so hoch sein, dass man darauf nicht verzichten könnte. mich regt diese geldgeilheit einfach auf. das führt dann wieder zu threads wie wir sie hier auch schon hatten: warum bekomme ich meine super items nicht verkauft?!?!?!?!?!?! will doch mit d3 meinen lebensunterhalt verdienen.

ganz ehrlich: macht es richtig (bottet, bescheisst, betrügt, verkauft auf ebay) oder lasst es. es gibt imho nichts nervigeres als das rumgeheule eines casualspielers (aka ehrlichen spielers), der mit d3 nicht seine miete zahlen kann...

Möchtest du jetzt eine Grundsatzdiskussion darüber ob es sinnvoll ist Gold für Geld zu verkaufen? Ich wollte einfach nur eine Antwort auf eine in den Raum gestellte Frage liefern.

Aber wenn du es gerne möchtest: Lass diie Leute doch machen was sie wollen oO Wenn sie sich gerne ein paar Euros dazuverdienen wollen und das sogar während ihrer Freizeit tun können, dann ist das doch okay. Ich gehe auch Plasma spenden um mir ein paar Euros dazuzuverdienen damit ich mir am Wochenende ein zwei Bier leisten kann.
 
Viele sehen vielleicht als "Sport", viel Gold/Geld da zu haben. Leben kann man nun wahrlich nicht davon, aber es ist schon schön, wenn man mal ein Item für 50 € + verkauft... brauchen tu ich das Geld nun wirklich nicht als Akademiker mit 10 Jahren Berufserfahrung.

In D2 hab ich auch viel gehandelt, hatte zu classic-Zeiten Top Ausrüstung und 80 SoJ. Als ich dann nach Jahren mal wieder LoD gespielt habe (und dann auch getraded hab), hatte ich auch Mules voller HRs.

Wenn man das System versteht, ist es eigentlich egal, ob es Botter gibt oder nicht, sich hochtraden kann man immer...

ist so und hab ich auch kein problem damit, da diese spielart ja eine gewisse ahnung voraussetzt. ich meine die leute, die sich mit d3 xx finanzieren wollen und rumjammern, dass sie nach 3x 10 minuten spielen, noch keine 7500euro fury gefunden haben...

Möchtest du jetzt eine Grundsatzdiskussion darüber ob es sinnvoll ist Gold für Geld zu verkaufen? Ich wollte einfach nur eine Antwort auf eine in den Raum gestellte Frage liefern.

Aber wenn du es gerne möchtest: Lass diie Leute doch machen was sie wollen oO Wenn sie sich gerne ein paar Euros dazuverdienen wollen und das sogar während ihrer Freizeit tun können, dann ist das doch okay. Ich gehe auch Plasma spenden um mir ein paar Euros dazuzuverdienen damit ich mir am Wochenende ein zwei Bier leisten kann.

blutSPENDEN für biergeld? sorry, das ist armselig. sowas macht man aus überzeugung oder höchstens wenn es einem den täglichen bedarf an nahrung, etc sichert. wir können die grundsatzdiskussion an dieser stelle aber auch gerne abbrechen, da es eh keinen wert hat.
ich habe evtl ein wenig andere ansichten bzgl der beträge etc weil ich schweizer bin, was meine beurteilung der ganzen sache beeinflusst, nichtsdestotrotz ist obiges beispiel einfach lächerlich
 
blutSPENDEN für biergeld? sorry, das ist armselig. sowas macht man aus überzeugung oder höchstens wenn es einem den täglichen bedarf an nahrung, etc sichert. wir können die grundsatzdiskussion an dieser stelle aber auch gerne abbrechen, da es eh keinen wert hat.
ich habe evtl ein wenig andere ansichten bzgl der beträge etc weil ich schweizer bin, was meine beurteilung der ganzen sache beeinflusst, nichtsdestotrotz ist obiges beispiel einfach lächerlich

Was denkst du denn was die Unternehmen mit dem Blut/Plasma machen, nachdem du es ihnen gespendet hast? Den Leuten schenken? :D

Wenn jemand Blut spenden geht, ohne dafür Geld zu erhalten, dann nur, damit das Unternehmen bei dem man spendet, mehr Geld damit verdient. Wenn der kleine Student dafür ein wenig entlohnt wird und ein Teil vom Kuchen abbekommt sehe ich nicht, was daran armselig oder lächerlich ist?
 
Ich hab eine zeitlang Plasma gespendet. Ist halt immer noch besser als arbeiten.
 
Wer seine sämtlichen Organe spendet, bekommt dafür 'ne Freikarte für's Ungeformte Land. :ugly:

btt bitte. :D
 
sagt mal Jungs ehrlich, wo ist denn bitte diese Diskussion hingedriftet :irre:
Ich finde es extrem witzig wie die Gespräche ihren Lauf nehmen. Von der Feststellung eines Gamers, dass das Gold an Wert zugelegt hat, über Blutspenden zur Bierkonsumfinanzierung (was für ein Wort:rolleyes:) bis zur Aufforderung zur Organspende um ins Ungeformte Land zu gelangen :eek:

Wahnsinn, also ich bin gut unterhalten worden. Wie geht es euch so ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal Jungs ehrlich, wo ist denn bitte diese Diskussion hingedriftet :irre:
Ich finde es extrem witzig wie die Gespräche ihren Lauf nehmen. Von der Feststellung eines Gamers, dass das Gold an Wert zugelegt hat, über Blutspenden zur Bierkonsumfinanzierung (was für ein Wort:rolleyes:) bis zur Aufforderung zur Organspende um ins Ungeformte Land zu gelangen :eek:

Das war eine absichtliche Überzeichnung, die Sinn macht, wenn man weiss, dass die Abkürzung "btt" für "back to topic" steht.
 
Zurück
Oben