• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[F] Amok-Barbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXSowiloXx

Mitglied
Nabend!

Gleich mal vorne weg. Hab die Guides gelesen!

Wie immer und überall trennen auch hier sich die Geister. Manche schwören auf Zweihandwaffen andere auf Max Block. Was also tun?

Zweihand wäre wohl ein botd TM und Einhand eben Grief mit Storm!

Grüße!

wo genau hast du denn gelesen, dass maxblock auf einem amok barb eine gute idee ist? falls man im cs unterwegs ist, macht ein schild noch sinn, aber da auch bestimmt kein mb. und ansonsten sowieso immer dickes 2hand gerät.

falls du glücklicherweise nicht nur eine vex sondern auch eine zod gefunden hast, ist ein botd schon eine nette waffe auf dem zerker. ein death (muss man leider auch erstmal beschleunigen) und ein oath (als kleines botd) sind noch toll.

In nem Guide. Aber nicht hier^^
Da die Def ja Null wird beim Angriff sollte man wenigstens MB haben?! *g*

Darum gehts net. Vorallem nicht so kurz vorm Reset....
Dann werde ich mich wohl nicht für den Berserker entscheiden :(

Bin am schwanken zwischen Berserker und Raserei Barbar...

Grüße!

amok = 0 def = (fast) immer getroffen = sobald die gegner an einem ran sind und nicht gestunnt wurden = blocklock = nix geht mehr.

berserker ist schon gut spielbar, aber außerhalb vom cs eher selten mit einem schild anzutreffen.
frenzy ist da schon etwas 'einfacher' zu spielen. kann ja immerhin auch auf so nette sachen wie lifeleech zurückgreifen ;)

Also im CS würde ein Barb mit Schild etwas mehr bringen? Aber trotzdem kein MB?

Ja, ich denke für den Ladder-Neustart mache ich wohl am besten einen Raserei-Barbar?
Haste Erfahrung mit dennen? Macht der Spaß?^^

Grüße!

im cs kannste es nehmen um damred und resi zu erhalten

auf blocken gehste trotzdem nicht wqeil du dann ewig am blocken bist, nicht angriefst und mehr attacken einsteckst als du blocken kannst

alternatiov für die cs lamer fraktion
wizzy in die andre hand für resis, fcr und mana ^^

nen melee am ladderanfang zu zpcken is dank fehlender waffe ne scheiß idee^^

klar macht ein raserei barb spaß. aber spaß ist relativ. soll leute geben die hammerdine absolut langweilig finden, mir gefällt der char trotzdem.

im cs kann man über den schild viele nette sachen holen, wie zB schadensreduzierung, resistenzen o.ä., dazu sollte es aber hier auf den ersten 2-3 seiten bestimmt 5 threads geben. aber falls schild ist mb bei amok eher hinderlich.

ladder-neustart einen frenzy: wenn du willst, sehr gerne. ich mach als ersten char ungerne nahkämpfer, weil man da schon eine (oder auch zwei) gute waffen braucht um noch voran zu kommen. klappt natürlich trotzdem, ich bevorzuge aber eher caster.

Jaupy, danke Leute!
Der Amok Baba is erstmal Geschichte ;)

Ich mach au erst eine Zauberin, wegen MF-Runs eben und dann spiele ich meinen "Spielchar" hoch. Hab auch immer nur einen Char pro ladder, außer er gefällt mir nicht oderso. Dann kommt ein anderer nach ;)

Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben