• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-List Auffüllung

DerTandor

Guest
Hallo Leute.
Ich habe eigentlich seit 2001 aktiv Diablo 2 im Battle.Net gespielt, dann jedoch 2005 aufgehört und nur zwischendurch mal reingeguckt.

Jetzt hat mich jedoch die Lust wieder gepackt, doch meine Friendslist ist sehr ... inaktiv.

Ich suche hier also ein paar Leute, die ich aufnehmen kann, da ich denke, dass viele dieses "Schicksal" ereignet ist.

Ich bin gern bereit beim Mulen oder Questen zu helfen, oder einfach 'n bisschen über D2 und die Welt labern, halt damit man nicht so "alleine" im Battle.Net ist.

Ich spiele Softcore Ladder und bin unregelmäßig aber relative häufig online.

-> *m1rco

hi!

klingt gut. kannst mich gerne mal anwhispern. (account: eva75) :)

gruß
eva

eva75 schrieb:
klingt gut. kannst mich gerne mal anwhispern.

Meine Rede.

Bin meistens nur Di + Mi. Online auf: D2.Hello

Hier ist Mein bruder Online
Acc: D2.Hello. (mit Punkt!)

Gerne ma anwispern, sollte was dringendes anliegen besser ne PM auf meinen Acc hier bei PlanetDiablo. :)

:hy:

Mir gehts genauso und ich bin auch für (fast :D) alle Schandtaten bereit :)
Bin unter *revelation zu erreichen

mfg

mit netten leuten spielt sichs immer besser, von daher kannst mich gerne mal anwhispern: *conspiracy_lad:angel:

Hi,

Bin auch dabei:D
Auf meiner F-List befinden sich zur Zeit nur 2 aktive Leute!

Bnetaccount: nihil.baxter

moin!!
whisper mich doch einfach ma an!!
acc: shaps

*atkins kannst du auch adden, momentan sind in meiner FL 1/9 aktiv^^

*PainJam einfach mal adden oder ne PM hier im Forum schreiben ; )
mfG
Pain

Hi,

mich kannste auch gerne anwispern

acc: GoP-Justice

DerTandor schrieb:
Hallo Leute.
Ich habe eigentlich seit 2001 aktiv Diablo 2 im Battle.Net gespielt, dann jedoch 2005 aufgehört und nur zwischendurch mal reingeguckt.

Jetzt hat mich jedoch die Lust wieder gepackt, doch meine Friendslist ist sehr ... inaktiv.

Ich suche hier also ein paar Leute, die ich aufnehmen kann, da ich denke, dass viele dieses "Schicksal" ereignet ist.

Ich bin gern bereit beim Mulen oder Questen zu helfen, oder einfach 'n bisschen über D2 und die Welt labern, halt damit man nicht so "alleine" im Battle.Net ist.

Ich spiele Softcore Ladder und bin unregelmäßig aber relative häufig online.

-> *m1rco

Hallo

ich muss sagen es geht mir ähnlich.

Habe aufgehört als 1.11 raus gekommen ist und nun wieder lust bekommen.

Leider ist meine Freundes list mal garnicht vorhanden ;)

*Bergie

=> exakt gleiches schicksal :D

*Skvs_Hugg

Bin momentan nicht ganz so oft online, dafür manchmal öfter.

Zurück
Oben