• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-Liste auffüllen wollen

Xahadias

Neues Mitglied
Hi,

habe vor einigen Tagen wieder angefangen zu daddeln und suche eine kleine Truppe (max. 4) für Keyruns, Übertrist, Mf-Runs, Rushen, Expen, Mulen,...usw.

zu meiner Wenigkeit:

Coep
25
aus Deutschland

Spiele momentan eine Blizz-MF-Soso, da ich Items brauche, ja ne is klar ;)

Chars in Planung: Boner-Nec, Smiter

LoD Ladder SC Season 5 :read:

Gesucht: kommunikative, evtl. gewitzte und aktive Mitstreiter, Mindestalter: 18

bei Interesse einfach Posten und ich PM euch.

Gruß Coep

kannst mich gerne adden! einfach anschreiben wenn ich on bin.. spiele overlord lvl 79 und blizsorc lvl30

Yo, ich wär auch dabei. Spiele atm. einen Stormer 4 fun (atm. lvl 82) und plane ebenfalls den obligatorischen UT-Smiter.

JO hätte auch interesse

momentan lvl 6x sorc

freue mich auch die pn =)

hoi, ich hätte auch nix gegen ne gemütlich runde daddeln. Die public games sind auf dauer irgendwie langweilig.

Atm hab ich ne 75er mf-Sorc und ne 42er Bogen Ama. Hab aber auch noch diverse < 30 chars die ich mit der zeit hochleveln wollte ;-)

Kannst mir auch einfach ne pm schicken oder wenn ich on bin anwispern unter *OrionNebular.

Hi, es haben sich zwar schon 4 Leute gemeldet aber vielleicht hast du ja trotzdem lust. Meine f-list ist gähnend leer.

Zock im Moment mit ner 78 mf sorc, nem 74er Stormer und plane nen Smiter sowie nen pvp barb.

Schick mir einfach ne pm oder wisper mich unter: *Joneleth

jo vielleicht sollte ich auf 8 erweitern mehr is besser ;)
ich versuch euch mal heute abend zu kontaktieren, treffen uns in nem game oder channel usw.

hoi, hätte auch interesse.

Meine FL besteht aus Leuten mit denen ich vor Jahren gespielt hab und die nicht mehr aktiv sind. Zu mindest unter diesen accs.

Kann auch viel Hilfe für zb Rushs anbieten.

ZZt hab ich folgende Chars:

Lvl87 FB/Meteor Soso - für diverse Soso Aufgaben wie Meppel, Rushen, usw.
Lvl83 Hammadin - für die harten Sachen, auch wenn die Items fehlen
Lvl 80 Smiter - für Übertristram, aber auch ihm fehlen noch ein paar gute Items ;)
Lvl 70 Dual/Blizz/FB Soso - wollte mal eine andere Soso für TC85 Gebiete machen

Wäre toll etwas zu hören. Einfach per PM melden. :D :top:

Hi,

ich hätt auch auf jeden Fall Interesse! Hab vor knapp 4 Wochen also kurz nach Ladderrest nach ca. 4 Jahren Abstinenz wieder angefangen zu zocken und bin atm eig täglich aktiv. Bin 21 und studiere, deswegen hab ich viiel zeit, v.a. weil jetzt erstma vorlesungsfreie zeit is :)

mein acc: *player_Hendrik

Meine chars:

Shockerdin (LVL 85) mein Lieblingschar ;>
hilft gern in jeder situation aus, den will ich noch auf >90 bringen

MF-Sorc (LVL 82) eig nur für mephi oder mal zur abwechslung andy/pindel

FB/Meteor-Sorc (LVL81) für Keyruns und einfach so zum zocken oder auch zum ziehen

Frenzy-Barb (LVL50) im Aufbau, im fehlt noch einiges an Items

Dual-FB/Orb-Sorc (LVL81) atm unequipped, weil sie nich so durchschlagsfähig war, war mein erster char

(weiter in Planung: iwann mal ne Kicksin, nen Boner und gaanz zum schluss noch nen Druide)

würd mich über ne pm freuen, da meine f-list bisher nur einen eintrag hat

Hallo

ich hätte auch Interesse :)

Ich bin 21 und komme aus Düsseldorf. Hatte jetzt etwas über 1 Jahr pause und habe vor 2 Wochen wieder angefangen.

Meine Chars sind zur Zeit:
90er Hammerdin
81er Blizz-mf Sorc
Bow ama zieh ich grad auf
und ne Java zieh ich grad auf

Acc im Bnet ist Juliets

könnt euch gerne mal melden :)

mfg
Marc

na wie schauts?
hab ihr euch jetzt schon teilweise untereinander mal getroffen im bnet?

so die letzten 3 haben noch eine PM bekommen und jetzt darf das hier mal geschlossen werden :D

-CLOSE-

Zurück
Oben