• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F@ntasticM@ex´s fantastische Rohling

Grds. würde das schon passen aber mit dem nackten Fireskiller (auch wenn da %Gold drauf ist) kann ich net wirklich was anfangen. Wennde den in 20er oder Craftpacks umwandeln könntest kommen wir ins Geschäft.
 
Wie wärs dann mit:

12 x PR/AMN/Juwi
5 x PA/SOL/Juwi
 
Würd ich gerne, hab aber nix mehr. Ich kann noch 10 PGs drauflegen.
 
Hi, ich hätte eine LO-Rune im Angebot, ist mir gestern von Mephi gedroppt, obwohl der sonst immer nur kacke fallen lässt :D Außerdem hab ich noch 2-3 Spirit Monarchen, mit nicht-35% fcr, genaue Stats müsst ich dann nachschauen.


Ich bräuchte:

gutes Wyrmleder - (def: 541) (+15% edef) (edur 15%) (sox (4)) Eu/R
Heilige Rüstung - (def: 895) (eth) IV/R3
gute Archon-Plattenrüstung - (def: 603) (+15% edef) Red/RII

außerdem aus deinem skillerthread
shogukusha-beseelter Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 combat (assa)) (+5 dex) (Skin: Auge) VII/SK
shogukusha-beseelter Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 combat (assa)) (+5 dex) (Skin: Auge) V/SKV
und ggf 1 palacombat mit 1maxdmg


kein schimmer ob das ungefähr klargeht, notfalls könntest du eine der 15ed 4sox/keine sox armors weglassen
 
Hi,

Berserker-Axt - (eth) bräuchte ich 2x - kannst du die noch sockeln?

Würde jeweil 1x 20er pro Axt bieten
 
Hi, ich hätte eine LO-Rune im Angebot, ist mir gestern von Mephi gedroppt, obwohl der sonst immer nur kacke fallen lässt :D Außerdem hab ich noch 2-3 Spirit Monarchen, mit nicht-35% fcr, genaue Stats müsst ich dann nachschauen.


Ich bräuchte:

gutes Wyrmleder - (def: 541) (+15% edef) (edur 15%) (sox (4)) Eu/R = 4 x 20er
Heilige Rüstung - (def: 895) (eth) IV/R3 = 1 x 20er
gute Archon-Plattenrüstung - (def: 603) (+15% edef) Red/RII = 2 x 20er

außerdem aus deinem skillerthread
shogukusha-beseelter Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 combat (assa)) (+5 dex) (Skin: Auge) VII/SK = 1 x 20er
shogukusha-beseelter Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 combat (assa)) (+5 dex) (Skin: Auge) V/SKV = 1 x 20er
und ggf 1 palacombat mit 1maxdmg = 3 x 20er

kein schimmer ob das ungefähr klargeht, notfalls könntest du eine der 15ed 4sox/keine sox armors weglassen

Deine Items würde ich mal so werten:
Spirit Monarch ~1 x 20er (mehr wenn 35 fc)
LO = ~ 3 x 20er


Hi,

Berserker-Axt - (eth) bräuchte ich 2x - kannst du die noch sockeln?

Würde jeweil 1x 20er pro Axt bieten

Für 3 x 20er kannst die beiden haben für 4 x 20er mach ich auch noch Löcher rein
 
mhh, auch wenn wir da um einen 20er daneben liegen bei deiner ws, würd ich dann die 2
shogukusha-beseelter Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 combat (assa)) (+5 dex) (Skin: Auge) VII/SK = 1 x 20er
shogukusha-beseelter Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 combat (assa)) (+5 dex) (Skin: Auge) V/SKV = 1 x 20er
und die 2
Heilige Rüstung - (def: 895) (eth) IV/R3 = 1 x 20er
gute Archon-Plattenrüstung - (def: 603) (+15% edef) Red/RII = 2 x 20er

und die 2 nehmen, sind wir bei 5* 20ern, dafür ein ka, glaub 32% fcr oder 31% dürften's sein, + ne Lo Rune, die ich gern höher gesehen hätte, sieht man ja doch nicht soo oft fallen =(, hoffe du kannst den einen 20er verschmerzen,hab ich nämlich leider keinen
 
mhh, auch wenn wir da um einen 20er daneben liegen bei deiner ws, würd ich dann die 2
shogukusha-beseelter Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 combat (assa)) (+5 dex) (Skin: Auge) VII/SK = 1 x 20er
shogukusha-beseelter Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 combat (assa)) (+5 dex) (Skin: Auge) V/SKV = 1 x 20er
und die 2
Heilige Rüstung - (def: 895) (eth) IV/R3 = 1 x 20er
gute Archon-Plattenrüstung - (def: 603) (+15% edef) Red/RII = 2 x 20er

und die 2 nehmen, sind wir bei 5* 20ern, dafür ein ka, glaub 32% fcr oder 31% dürften's sein, + ne Lo Rune, die ich gern höher gesehen hätte, sieht man ja doch nicht soo oft fallen =(, hoffe du kannst den einen 20er verschmerzen,hab ich nämlich leider keinen

Geht klar mach´n TA
 
Runenklauen - (+1 zu Giftgeifer (assa)) (+1 zu Drachenflug (assa)) (+2 zu Blitz-Wächter (assa)) (sox (3)) Eu/R


8 pgs
4 ral
2 amn
1 PUL
2 terror keys
4 jools

würd ich dafür geben
 
4 ral
2 amn
1 PUL
2 terror keys
4 jools

Kannst daraus evtl. PGs machen am liebsten PR oder PAs ?
 
atmo habsch grad nemmer soviel pgs darum auch das gemischte angebot aber in paar tagen sieht das schon wieder anders aus denk ich , ich kukk mal was sich machen laesst und meld mich dann nochmal.
 
hat sich erstmal erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben