• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FA - Clan ~ whatz about?

• Ersteller Ersteller Lordkrell
  • Erstellt am Erstellt am
Ich seh schon - jeder FA'ler hat seine verschimmelten Accounts auf Diablo2.de reaktiviert um hier reinspammen zu können ;)

Hmjo, da könntest du recht haben.
Fehlen aber noch nen paar viele FA-Members.
Was meinst was hier die post abgeht wenn alle FA-Member + Ex-Member hier gleichzeitig wären :lol:

BlueWulv schrieb:
Ich nicht, meiner war und ist bestimmt nicht verschimmelt :p

Das kann täuschen - 2 Monate lang nach der Registrierung zum Slinger hochgespammt, dann vergammeln lassen - jetzt reaktiviert :D

Dann guck mal in ein paar alte threads oder z.B. in den alten Hasen etc. pp
:p

Billiard? Ich heute nicht, höchstens Taschenbilliard ;)

Bin eh froh, nicht laufen zu müssen, scheiß Sport *g*

Mh sind in Duisburg jetzt Ferien dass du mitten in der Woche um die Zeit weggehen kannst?

Wieso? Er schreibt doch morgen nur ne Klausur *g*
Und es ist ja noch relativ früh und so lang wird Billiard auch nicht gespielt, gestern ~40 Minuten :)

Och nur ne Klausur, geht ja noch :rolleyes:
Pff und da soll einer sagen Schüler hätten ein schweres Leben :D

Aber sonst geht es euch allen noch gut, oder? :D Gleich am ersten Tag so einen Spam abzulassen, Nee nee nee.

Neidisch weil wirs ohne dich gemacht haben? ;)
Wir könnten uns ja morgen abend alle mal hier treffen und "Sinnvollposten" :D

Zurück
Oben