• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Facebook Aktion 875.000 Likes

Redskydragon

New member
Punkte Reaktionen
0
Facebook Aktion

Hi, anbei die beiden Bilder für 875.000 Likes auf Blizzards Facebook Seite.

Hier ein Konzeptbild zum "Tratgoatman":
Diablo@Facebook schrieb:
While this ... thing resembles the Khazra, its form is twisted and distorted. It would only be one of many instances where the denizens of Sanctuary have been risen or reformed for demonic purposes.

Und der Original Facebook text:

Und der Screenshot, welcher einen Hexendoktor zeigt, der gerade seinen Skill "Brennende Fledermäuse" einsetzt. Soweit ich informiert bin, wurde dieser Skill bislang noch nicht gezeigt, daher weiß ich auch nicht die offizielle Bezeichnung. Der Level ist bereits aus der BlizzCon 2010 Demo bekannt:

Zuletzt bearbeitet:
ist das der grund skill, welcher nicht von runen verändert wurde? wenn ja, dann freu ich mich schon echt auf die modifikationen! :)

eigentlich wollte ich ja mit der sorc anfangen, aber blizzard macht mir die entscheidung echt nicht leicht.

Die Fledermäuse sehen schon wirklich nice aus. Das andere Bild find ich eher langweilig.

sieht ganz lustig aus ^^
aber so langsam kann ich dieses lvl design nichtmehr sehen :D

€. : außerdem sieht das equip des docs ziemlich gut aus, wenn ich daran denke wie er zu anfangszeiten aussah...

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ich mag mich erinnern, diese feurigen Fledermäuse schon einmal gesehen zu haben. Glaube sogar, auf einem relativ alten Screenshot. Aber es wäre auch gut möglich, dass er inzwischen eine Modifikation des Locust Swarm ist^^ Auf jeden Fall wieder einmal ein schönes Bild... und weiss gar nicht mehr... ich find's recht düster -.- Könnt fast noch bisschen mehr Farbe gebrauchen :D

Es ist zwar möglich, dass die Feuerfledermäuse eien Modifikation des Heuschreckenschwarms sind, aber ich glaube das ist ein eigenständiger Skill und davon wahrscheinlich die Grundform. Sieht aber auf jeden Fall ziemlich geil aus.

Stimmt, ich glaube, sie spielen sich auch ganz anderst. Der Locust Swarm ist eher ein gezielter Giftschaden, wo diese Fledermäuse glaube ich sogar eher wie ein Inferno sind! Somit sind sie sich nicht zu ähnlich, könnten sich eventuell ergänzen :D Für einen WD, der den Nahkampf nicht scheuen muss.

ich würde raten, dass das "brennen" an den fledermäusen bereits die modifikation des normalen fledermausschwarmes ist.

der locust swarm infiziert doch auch nach dem casten noch gegner oder liege ich da falsch?

Auf unserer Mainpage steht Locust Swarm und Fire Bats seien zwei verschiedene Skills. Aber Blizzard hat auch die entgültigen Skills der Klassen noch nicht vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Nice. Ich hatte mir schon überlegt nen Witchdoctor zu machen. Jetzt erst recht :D

Und die Konzeptzeichnung find ich auch schick :)

die Schatten sind strange...:ugly:

ansonsten nettes Bild

900.000 Facebook Likes

Hi ho,

es ist mal wieder so weit. Der Diablo Facebook Account hat zwar die 900.000er Schwelle noch nicht durchbrochen (Akt. 895.129), trotzdem wurden die beiden üblichen Bilder bekannt.

Wer als der Lord of Terror himself, schaut uns von diesem schicken Artwork an. Ein versteckter Hinweis, darauf was uns am kommenden Montag erwartet? Wer weiß!

Und natürlich darf der passende Screenshot nicht fehlen. Dieser zeigt den Dämonenjäger, beim Einsatz seines Klingenfächers.

Enjoy...

Diablo realy looks pissed.

Und was den Klingenfächer angeht: Das Dunkle und Schattenhafte vom Demonhunter ist gut zu erkennen.

Ich war ein wenig enttäuscht darüber dass es das Diablo-Bild als Belohnung gab, das kennen wir doch schon seit Januar ( Guckst du ). Ändert aber nichts daran das es einfach fantastisch aussieht. :top:
Bin mal gespannt was es bei der 1Millionen Marke tolles gibt:angel:.

BOAH, wasn geiles Artwork vom Lord of Terror!!

SOTS sind die Kings of Art!!!
Ziehe den Hut vor den Jungs!

EDIT:

frag mich was des fürn Nebel is aus der Kette.
Steht der grade wieder auf von den Toten?!

Zurück
Oben