Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dracs leecht unabhängig von dem Schaden, sobald LT ausgelöst ist.
Das würde ich so nicht sehen. +15maxDamg entspricht bei der Phasenklinge +23%eDmg. Bei maximal möglichen +40%eDmg hat man +12 vorn und +14 hinten, sind zusammen +26.Sinn würde Ias/Resis, Ias/ar, Ias/Max (ed nicht da die PB dafür zu wenig Schaden hat) machen
Dämonenglied wäre ne Option.Also 4 gute Facetten würde ich wohl wenn dann in einen prunkvollen Monarchen der Abweisung stecken wollen(wenn möglich),durchs ab und an Blocken verfällt der Geschwindigkeitsvorteil gegenüber nem Grabi ruckzuck.
Insgesamt sehe ich den Grabräuber als das "stimmigere" Gesamtpaket,es ermöglicht dir Lohs(+350Ed vs.Demons) zu nehmen,der obligatorische Alternmerc(ob übergangsweise der A5er oder letztendlich der A2er,dann Infi) und mehr Freiheiten beim Rest der Ausrüstung(Resis,Gulli wäre ne Option),stabiler Leech und 2 starke Schadensarten.
Der stärkste Defskill ist die Shockwave^^
Schuhe würde ich durchaus auch Blutreiter(DS,CB,OW) in Betracht ziehen.
MfGg Marco
Gibts so was wie 15 ias mit -15 req juwel?
dann brauch ich nicht ganz so viel dex für die Pb = weniger %Blockchance.
Ias bekommt man ja schon genug durch ancasten von verzaubern.