• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Facetten Monarch trotz infinity

Und daran soll genau was schlecht sein?
TR bietet auch ordentliches Defensivpotential, kann den Schaden schnell an den Mann bringen und liefert eine ordentliche Stange Physdam

Daran ist nichts auszusetzen. Aber der Threadersteller hatte ja eben nach einem Facetten Monach gefragt.

Prinzipiell ist mir egal ob er mit einem Tomb Reaver oder einer Waffe-Schild-Kombi rumläuft.

bezüglich mehr ias durch verzaubern hatte ich mich verschrieben und meinte einfach Ar :D

Gibts so was wie 15 ias mit -15 req juwel?
dann brauch ich nicht ganz so viel dex für die Pb = weniger %Blockchance.
Ias bekommt man ja schon genug durch ancasten von verzaubern.

Die Affix-Datenbank verrät uns, dass es IAS und - Anforderung nicht zusammen auf Juwelen geben kann, da beides Suffixe sind.

Wie bekommt man IAS durch Ancasten von Verzaubern?!

Zurück
Oben