• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fachbesucher-Legitimation auf Gamescom

Nju

Mitglied
Hallo zusammen,
ich weiß, dass dieses Thema nicht Diablo3 spezifisch ist, aber da ich konkret Horst und Co. ansprechen möchte ( da ihr auf der Gamescom wart ) poste ich es mal hier.

Zunächst einmal wollte ich wissen ob ihr bei dem Besuch der Gamescom 2009 als Fachbesucher reingekommen seid.

Außerdem würde mich interessieren, wie ich möglicher Weise an eine Fachbesucherlegitimation rankommen könnte.
Ich habe gelesen das Fansite-Redakteure auch darunter fallen.
Wie kann man eine "Legitimation" erlangen?

Mfg

2009 haben wir uns zu spät darum gekümmert, für dieses Jahr haben Crescent und ich aber eine bekommen.
Ging eigentlich ziemlich einfach über ingame, kurz bescheid gesagt, dass wir hinwollen und dann kam irgendwann das Ticket per Post an.
Auf dem Ticket steht auch die Firma mit drauf, ich gehe also mal davon aus, dass man die bei der Registrierung angeben muss.

Grundsätzlich kann man sich die Fachbesuchertickets auch einfach so kaufen (~25 Euro für ne Tageskarte), man muss dann aber nachweisen, dass man auch wirklich Fachbesucher ist, also von irgendeiner Seite ne Bestätigung, dass man da als Redakteur tätig ist. Da tuts z.B. ne Visitenkarte oder ein Brief, dass man für xyz schreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Also geht ihr dieses mal am Mittwoch in die Gamescom? =)
Wodurch entsteht der erhöhte Eintrittspreis? eine normale Karte kostet doch nur ~12Euro

Der höhere Preis kommt dadurch zustande, dass man mit dem Ticket noch in die Business Area kommt, nen Tag früher hinfahren kann, nen eigenen Eingang hat und nen Katalog bekommt. Was das genau für ein Katalog ist weiß ich auch noch nicht, das werd ich noch erfahren. Die Dauerkarte für Fachbesucher kostet auch direkt mal das doppelte von ner normalen Dauerkarte, also knapp 60 Euro.
Und ja, wir werden Mittwochs da sein.

Ich hab jetzt mehrfach angefragt in den Battle.net Foren, jedoch bekam ich leider keine Antwort, ob Blizzard wieder vertreten sein wird auf der Gamescom...

Der Blizzard-Stand war nunmal das Highlight und wenn sie nicht da sind ist die Gamescom garnicht mehr sooo interessant^^

Ich glaube Blizzard wollte dieses Jahr ein Game rausbringen...weiß nicht mehr genau was das war...'Star-irgendwas'...auf jeden Fall ein Strategiespiel. :D
Naja und ich kann mir vorstellen, dass sie es sich nicht nehmen lassen Werbung dafür zu machen.

Naja wie auch immer. Jedenfalls haben sie mit Starcraft und World of Warcraft zwei Gründe anwesend zu sein.

@ HorstSchlemmer, diese Kataloge sind sogenannte Messekataloge in denen alle Aussteller mit Halle und Standnummer gelistet sind... ;)

und ja Blizzard wird dort sein, so wie es ausschaut mit mehreren Ständen

CTIVISION Blizzard Deutschland GmbH Deutschland
05.2 Business Area
06.1 Entertainment Area
06.1 Entertainment Area
06.1 Entertainment Area
H021 I020
B011 C010
C020 B021
C030 B031

http://www.ausstellerdaten.de/index.php#sr_e64d6d634d9de09b1cfe793b9b200584

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Blizzard wollte dieses Jahr ein Game rausbringen...weiß nicht mehr genau was das war...'Star-irgendwas'...auf jeden Fall ein Strategiespiel. :D
Naja und ich kann mir vorstellen, dass sie es sich nicht nehmen lassen Werbung dafür zu machen.

Naja wie auch immer. Jedenfalls haben sie mit Starcraft und World of Warcraft zwei Gründe anwesend zu sein.

Starcraft 2 ist das "Startegiespiel mit Star" xD

Ja klasse, sie haben wieder den selben stand vom letzten jahr!

Also ich kann nicht verstehen warum es ein schlechtes Jahr für Diablo3 werden soll.
Starcraft wird schon über 2 Monate aufm Markt sein, warum sollte Blizzard soviel darüber berichten?

Blizzcon 2010 wird Diablos Blizzcon!

Zurück
Oben