• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fackel im Inventar in UT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schallmauer

Member
Registriert
14 Juli 2008
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Es ranken sich Gerüchte, dass eine Fackel beim Smiter in UT das Game crashen lässt.
Scheint mit dem Feuerzauber zusamen zu hängen, der auf der Fackel ist, wobei ich mich frage, ob der durch Smite überhaupt ausgelöst werden kann.

Bei Baalruns, wo erfahrungsgemäß mehr los ist (8 Spieler etc) hatte ich noch nie Probleme.
 
Smite löst ihn aus, bei der hohen Schlaggeschwindigkeit sogar sehr oft. Und durch die vielen Minions und Dias Armagedon ist Übertrist wohl das crashgefährdeste Gebiet im Spiel

ein Baalrun ist da kein Vergleich

es kann auch vorkommen das man ohne Fackel aus dem Spiel geworfen wird, deshalb vor dem Run erst mal ein bisschen warten, damit nach dem Rauswurf das Spiel wieder betretten kann
 
Code:
X% Chance auf Y auf                     Ja, auch von der Waffe z.B Vemon bei Grief,
Schlag / Angriff / Treffer / Kill          LT bei Draculs
ut ist wegen der ganzen hübschen effekte eh etwas instabil, damuss man nicht auch noch den feuersturm der fackel dazunehmen.
 
Mhm also Baal Runs mit Druiden / Sorcs...da ist schon was geboten auf dem Screen ^^

Na, dann lasse ich das mit der Fackel...schaaaade um die Stats ;(
 
ja besser ist das. es sei denn du hast nen keybaum :p



zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben