• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fackel Shop

jojo ;)

ich trag das mal nicht ein, hier is ja nicht grad der riesen Massenandrang...
 
Abend!

Biete für die 17/19 Barbarenfackel einen Bogen u. Armbrust skiller mit 29 life.

LG
 
Schade :(

Kannst du vielleicht Necro Skiller (plain bzw mit wenig life) oder PGs brauchen?
 
Ich hab in meiner Sig ne recht umfangreiche SL. Was für Nec skiller sinds den? Pgs kann ich immer gebrauchen, gerne auch in Massen.
 
Moin, führt natürlich aber ich versprech mir von der Torch durchaus etwas mehr.

Denn wie Du 3 Posts über Dir siehst gehen selbst lowe palatorches in der Regel für mehr raus.

Lg
 
müsste auch drei 3 x 3 Keysets übrig habe.
Biete die mal unter vorbehalt, muss nämlich noch zählen ;)
 
Dann währe ich bei meiner Wertung der Dinger bei ~ 75 PGS was ja ungefähr 2 ist entspricht. Irgentwo scheint hier ein Mißverständnis zu sein. Ich guck mal ob ich das mißverständlich Formuliert hab in meinem Suche Thread.

lg
 
ich bin mir auch durchaus bewusst, dass die drei Keysets net reichen werden.
Aber wenigstens gibt es den ein oder anderen, der hier noch das trade Forum belebt.
Sag mir doch wie du die Fackel wertest, dann mach ich dir nen adäquates angebot ;)

€: Zu den drei Keysets leg ich einfach mal 5 20er druff
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

Die letzte gute Pala Torch die ich vertradet hab (18/19) ging für ein fasst perfektes, geupptes, Zaka raus (was ich so bei ~15-16 Ist seh). Drum würd ich für diese, da ja nur 2 in der summe fehlen, schon so ~11 Ist/20er haben, da ich atm keine Ists mehr hab würde mir wenns denn Ists werden auch ~10 reichen.

Ich denke das sollte schon fair sein.
 
sieht dann wohl eher schlecht aus bei mir :/
sry muss dann erstmal zurückziehen!
 
biete doch einfach das was sie die wert is, wir werden uns bestimmt einig.

Lg
 
Zurück
Oben