• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fackeln und mehr

ehrlich gesagt haut mich das jetzt noch nicht so um, und ich glaub auch bei den wts waren wir unterschiedlicher meinung was den wert angeht, wobei du wahrscheinlich recht damit hsat, dass die mehr wert sind als eine um, nur ich wollte halt aufgrund meines sorc-builds langfristig nicht mit wts rumlaufen, weshalb die nur eine übergangslösung für mich wären und ich dementsprechend nicht so viel dafür ausgeben wollte.
ich geb dir gern ein add zur harle für die gul, aber für den anni ist mir da einfach zu wenig wirklich nützliches dabei, und da die auf meinen support-chars sind hab ich's auch nicht eilig die loszuwerden. ich hoffe, du hast da verständnis für.
 
Hey, alles gut... Kann Dich nur zu gut verstehen.... Schauen wir mal vielleicht schaut es in ein bis zwei Wochen ja schon anders aus mit unseren Tradegütern..... Have Fun.... and dont`t rip...
 
@Incredibly: dank dir für dein verständnis. :)

neu:
- pala torch 15 stats 13 prisma
- sorc torch 17 stats 17 prisma
- maras 27 prisma
 
hi purerage,
bräuchte ne sorc-fackel, Werte sind mir gleich.
Was hab ich aus deiner SL, hmm... da steht:

- eth 4s flegel
- terror/hate keys (auch im tausch gegen destruction, 3:1)
- delirium-rohlung arre-style low str
- kälteskiller mit leben (und einen mit fhr)
- monarch 4 sockel
- pgs
- runen ab pul

Habe: eth 4s flegel, 5t/1h-keys, wilden-helm 3sox 103str, kälte-skiller +3dex, Monarch 4sox mit fcr33 z.Zt., PGs, Runen ab Pul = Mal + Pul...

wie stehen meine Chancen?

:hy:
 
hallo und vielen dank für die beachtung der sl. :)
die sorc torches sind "leider" alles nicht so wirklich mies und dementsprechend wollte ich da schon gerne was richtig schönes für haben, vorzugsweise ein teures item, welches ich mir sonst nicht leisten könnte, anstatt mehrerer "kleiner" sachen, die ich mir auch einzeln ertraden könnte. insofern muss ich deine frage leider mit einem "schlecht" beantworten - auch wenn ich den flegel und den wilden-helm (und, falls der monarch 15 ed hat, auch den) schon sehr gut brauchen könnte. falls du was davon einzeln hergeben möchtest, sag mir bitte einfach, was du dafür gerne hättest. :)
 
heho :-)
okay, also ein teures Item - kann ich auch sehr gut verstehen, da sorc-torches ziemlich begehrt sind:
ein hoto40 hab ich gebaut, allerdings in einem non-eth flail... wirklich brauchen tue ich das nicht, mir würde sogar ein simples occu ausreichen (gesockelt mit ner ist?) *autsch*
wilden-helm kannste haben, monarch hat leider kein ed...
ich "häng" also an keinem der items... also bist du nun wieder dran - nur falls du magst natürlich
 
ein hoto 40 ist echt nett (glückwunsch!), aber dass es perfekt ist macht es schon wieder so teuer und ich tu mich da etwas schwer mit den wert einzuschätzen, auch im vergleich zu einer sorc torch. meine sorc würde sich natürlich sehr freuen (vorhin bei nihla wieder dank occu-tele mitten in einer gruppe schlangen gelandet)... ich denk mal drüber nach, muss aber gleich erstmal weg und bin vermutlich erst irgendwann spätabends online. :hy:
 
sobald mir nihla den fehlenden destruction key droppt hol ich die nächste fackel - vielleicht wird's ja eine kleine sorc torch, die würden ich dann (sofern das für dich in ordnung wäre) gegen das hoto traden. mit denen, die da sind, tu ich mich etwas schwer. am liebsten hätte ich ja eine ber, dann könnte ich mir ein infinity basteln, aber die muss ja auch erstmal droppen. ich fang gleich mal an mit den nihla-runs, vielleicht ist er ja sogar heute noch so gütig...
 
@gh0std0g: jo, schick mir bitte ne pm entweder mit den ta-daten oder deinem bnet-account, was dir lieber ist.

// edit
t4t :)

@predominator: ist ne dudu torch geworden, was sagst du zu der kleinsten (14/17) gegen das hoto, den eth flegel, den wildenhelm und den kälteskiller? das hoto geht dabei wahrscheinlich etwas unter wert weg, und falls du ein kleineres hast nehm ich auch das, wenn dir das also zu teuer ist hab ich da natürlich verständnis für. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
neu:

- druid torch 16 stats 15 prisma
- rbf feuer 3/-3
- maras 23 prisma
- amu 40 mf
- raven 234 ar 16 dex
- sc 2 str 3 prisma
- juwel 39 ed 8 str
- eth 4s drescher
- storm 136 def lvl 1
- astreons +2 254 ed schaden +65 'shael'
- viper 25/12
- sup 0s knochengespinst 15 ed
- razor 136 ed
- doom 249 ed 7 ll
- string 6 ll 15 dmg red
- to gurt 26 mana
 
@predominator: ich hab den occu-tele langsam satt und würde mir, sofern dir eine sorc-fackel hier zu teuer ist, mir die vex cuben. es wäre deshalb nett, wenn du dich zeitnah äussern könntest. :)
 
hallo purerage :hy: sorry, das ich erst jetzt antworte

du hast recht & ich bin ehrlich, die sorc-fackel ist mir hier zu teuer. was bietest denn für den 4-sox eth-flail? 1:1 gegen das occu?

P.S. ein frohes Neues :)
 
np, hab mir auch schon selber ein hoto gebaut (wenn du die fackel hättest haben wollen hätte meine kleine soso eins bekommen) - ist ein 35er geworden, was für meine zwecke vollkommen ausreichend ist.
an dem flegel und dem wildenhelm hab ich trotzdem interesse. occu für flegel ist okay - was kann ich dir für den helm anbieten? brauchst du sonst noch was aus dem shop, oder willst du lieber runen (vorhanden), pgs (müsste ich sammeln) oder schlüssel (dito)?
 
gz zum 35er hoto!
occu für flail, deal
helm für rune, deal ... entscheide du welche rune, hab keine Vorstellung!
 
jo, wär ich zufrieden mit^^ :-)

€dit: t4t !
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade noch am essen, ich versuch so in 10 bis 15min dich anzuflüstern, wenns nicht klappt mach ich nen ta fertig.

// edit
t4t und sorry wegen der unzureichenden beschreibung in der sl, hab's editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
neu:

- ama fackel 14 stats 13 prisma
- barb fackel 15 stats 11 prisma
- nec fackel 18 stats 20 prisma
- pala fackel 17 stats 19 prisma
- klafter des todes 18 kälte dmg 33 blitz res 31 feuer res
- arach
- kleinkram
 
Huhu, was stellt er sich denn für die Tal Rüsse vor?
Grüße, Kami
 
Zurück
Oben