• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fackeltausch

Lord_V

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy:
da mir momentan in ÜTrist nur die falschen Fackeln droppen, würde ich gerne hier die Dinger anbieten. Ich suche dafür ausschließlich andere Fackeln (momentan: Ama, Sorc) oder Keysets.

Momentan in der Truhe:
-

Bei Interesse bitte mit Gebot hier rein posten :)

(Plugy, 1.13c, SC)

abgeschlossene Trades
Pala 11/19 + eth 190ED 11 LL Dämonenbogen + Cham <-> +3 4Sox Matriarchenbogen (Tenebrae85)
Pala 11/19 <-> 4 Terror, 4 Hate, 2 Dest (Kugel2)
Pala 12/18 <-> Assa 19/16 (DrAllcome)
Pala 11/19 <-> 9 Terror, 2 Hate, 0 Dest (Kugel2)
~Danke~

Zuletzt bearbeitet:
Hey Lord,

ich wusste nicht wohin damit, also missbrauche ich jetzt einfach mal deinen Fackel Thread. :D
Ich hab mitbekommen, das dein 4sox / 3+ Martriachenbogen Deal mit Easy geplatzt ist und wollte kurz Bescheid geben das ich noch einen in meiner Stash habe.

Falls noch Interesse besteht - gib Bescheid. Ich poste anbei noch meine SL:
- Griffon
- Lightfacetten
- Ätherischer Dämonenbogen mit möglichst viel ED
- Pala Combat Skiller
- 3 Java 20Ias Gloves
- Resi+Life SC
- gute Rare Ringe (entweder FCR oder mit AR für meine Java)
- Runen nehme ich natürlich auch

Pala Fackel könnte ich für meinen Zealer brauchen.

LG

:hy:
Welche der Palafackeln würdest Du denn haben wollen? Ich könnte daneben noch einen eth Dämonenbogen (190ED 11 LL) und eine Cham drauflegen ... Wäre Dir das als Gesamtpaket genug für den Bogen?

lg~

Ja, passt. Pack die 11/19 Fackel ein. :D

Tenebrae818 [at] googlemail.com

Gruß

Super :) Mail ist draußen :)
€dit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Keys möchtest du denn für eine Palafackel haben?

1 Keyset (3 Terror, 3 Dest, 3 Hate), damit ich wieder nach ÜTrist kann, wäre für mich ok ... An was hattest Du gedacht?

Hey ich hab nicht so viele Nila keys.

Ich würde dir 4/4/2 geben, wenn dir das passt?

Jau, wäre für mich auch in Ordnung. Ich schreib Dir eine PM wegen Mailaddresse & welche Fackel :)

€dit: Danke auch von mir :)

Zuletzt bearbeitet:
Um auf dein Angebot zurück zu kommen biete ich hiermit mal ne 19/16 Assa-Fackel.

Ich hab noch 9 Gräfinnen Keys und 2 Summoner würdest du mir dafür noch ne Pala Torch geben?

Sicher tu ich das, such Dir eine aus :)

@Kugel2: die andere kannst Du dann dafür haben, wenn das für Dich okay ist.

jop passt.

Mail ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben