Wie wird das Problem des repetitiven Endgames in Diablo 2 angegangen? - In Diablo 3 werden auch Runs gemacht werden, aber es wird nicht mehr ein einzelnes Top-Gebiet dafür geben wie noch im zweiten Teil. Wenn Magic Find implementiert wird wird dies nicht über Items gelöst, so dass jede Klasse dafür geeignet ist.
Also beim letzten Satz ist mir sofort mf per lvl up in den Kopf geschossen.
Bei 10 mf die man in den ersten 40 lvls und dann noch 5 mf bei den letzten 49 lvl wenn man mal von lvl 99 ausgeht, dann wäre man so bei 645 mf für d2 gesehen eigentlich ein recht guter wert.
Wenn man jetzt noch einen mf Erhöhung durch Monster kills einbaut wäre des doch ne feine Sache.
Somit hätten schon mal alles chars in etwa den gleichen mf wert.
Ok was dadurch weg fällt ist den richtig mix zwischen schaden und mf zu haben.
Aber wenigstens sind dann alle char mf tauglich und mal ehrlich, die mf werden ja auch erst in den höheren lvl Bereichen interessant.
Was die bestens drops bei den bossen in d2 angeht ich hab bei baal noch nie was gescheites gefunden, aber mein kumpel zu 1.09 zeit 2 wfs im cow lvl also soviel dazu, ich war auch jedes mal dabei als sie gedropt ist.
Und noch was am Rande zu den Truhen, ich hab 2 mal nach ladder resert(1.10/1.11) bei meppel ne ohm Rune hinten in der Kiste gefunden Zufall?
Also ich denke wenn man ne gute gruppe hat mit der man richtig schnell alles weg killt, dann findet man dort sicher mehr als bei boss runs.
Also ich finde vom Grund her könnte es schon so bleiben wie in d2, wenn die Leute in der Gruppe alle noch fast denn gleichen mf wert haben + den mf bonus vom kill speed.(der ja oben schon angesprochen wurde)
Dann wird diese Gruppe sicher die größte item ausbeute haben.