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Faith Ama (wo bleibt der DMG)

Also der Reihe nach.
Erstmal habe ich eben 9 * 3max raus. AvDam: 2558, dann den Circ weg die SCs wieder rein: 2442 avDam. Keine 15% eher 0,95%. Wie gesagt ich mag das Geswitche mit den Charms nicht. Jedem das seine =)

Dann hilft Desync nicht gegen nen NL Tele zur Standortbestimmung. Weiter telt man da normalerweise nicht mit Inf aufs Target sondern switcht im letzten Moment. Vorher Spirit/Cta da haste wenigstens Minimalblock.
Ich kenne einen der eine Infi Sorc ziemlich gut spielt und er geht mit der Taktik vor: Rush. Lock, Weg. Dann isser auch nicht mehr auf der Minimap und kommt von irgendeiner Seite mit 105 fcr und far-Rage teles. Klar man kann sich in ne Ecke begeben, da is die Chance immer groß, das er über Hindernisse zu dir kommt dann haste sowieso verkackt. Aber is ja auch Wurst, vll hab ich da meine Probleme ;)

Zu dem VT: 95 lr vom Equip (20 lr auf gloves) + 90 Circ sind 185 res = 60 nach Abzug. Da bleiben bei 6,5k = 433 pvp Damage die ich abbekomme. Wobei der Damage für nen V/T schon recht hoch ist. Okay bei nem FOH siehts nochmal anders aus, aber auch der braucht 2-3 hits. Aber du siehst als V/T wirst du nicht anfangen zu FOH'en. Wenn man zwischendrin, wobei du dann gleich wieder 3-5 GAs abbgekommst.

im übrigen spielt man gegen java mit gleichem frw wert einfach leicht schräg versetzt von ihr richtung süden laufen und immer 1 ga abfeuern

Um das mal logisch anzugreifen: Java switch in walk (für einen GA is das ne Sache von ner halben Sekunden). Du bist also für die Dauer stehen geblieben, er gelaufen, 2 Möglichkeiten: Er Blockt, das geht relativ schnell er macht Raumgewinn, er dodged, hast du kein Raumgewinn gemacht, er keinen. Jetzt triffst zu. Es triggert zu 50% knockback. 50% die dich retten sollen, dafür das du 2-3 Hit target bist? Hmmm, wenn das bei dir funktioniert =)

Das lamen war auch auf Reißhaken bezogen, da isses etliches mehr slow =)

Ist ja jetzt auch mehr oder minder egal.
Um das mal zusammenzufassen:

(1) Ich steh deutlich besser gegen Meeles da
(2) Verliere dafür Schaden gegen andere Chars
(3) Bin zu faul Charms zu Wechseln
(4) Mag den Wisp aus subjektiver Sicht nicht - kp wieso :P
(5) Spiele gerne mit Reishaken, weil es für mich besser Spielbar ist als Swordback
(6) Kann zu WTs wechseln, wenn fest eingeplant, du nicht.
(7) Hab ich scheinbar bei Schwäche für Infi Sorcs :P
(8) Bezweifle ich immer noch, dass du gegen ne halbwegs vernünftige shell Trapse gespielt hast :P
(9) Ist ziemlich viel von den Punkten Gewöhnungssache und kommt auf die Vorlieben an :)
(10) Ich muss das alles auch kosten-technisch nochmal durchrechnen und vor allem auch platz-technisch in der Truhe, vll switche ich auf Charms, denke aber eher nicht.


€: Also nochmal alles überdacht: Beste Lösung dann wäre doch: 2. Ring variabel lassen, dann wenn Dungos an, Statring rein. Genauso könnte man gleichzeitig die Gores dazu tragen wenn nötig. Das welches man verliert hält sich dann in Grenzen denn man kann ja die 20 Stats von WTs fest einbauen (also die 10 str die 10 sind geschenkt). Denke werde so umbauen. Dann hab ich den Dungos Vorteil und kann aber auch andere Belts benutzen + Ringe wenn mir danach ist. Das mit den Skillern hab ich auch verpeilt man braucht ja nich unbedingt 20'11 sondern kann ja 11'3frw nehmen.

Sry nochmal da war ich wohl etwas kurzsichtig.
 
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Also der Reihe nach.
Erstmal habe ich eben 9 * 3max raus. AvDam: 2558, dann den Circ weg die SCs wieder rein: 2442 avDam. Keine 15% eher 0,95%. Wie gesagt ich mag das Geswitche mit den Charms nicht. Jedem das seine =)
kann grad leider net ins game und iwie sagt mir der calc nicht zu, werds nachher noch mal checken . dann ist auch mein formel spezi da, der mir dann ne formal schickt, die ich zu faul ( blöde^^) bin nachzuvollziehn aber die dir vllt zusagt :D

Dann hilft Desync nicht gegen nen NL Tele zur Standortbestimmung. Weiter telt man da normalerweise nicht mit Inf aufs Target sondern switcht im letzten Moment. Vorher Spirit/Cta da haste wenigstens Minimalblock. weapon switch für wieviel chance zu blocken....nee du, das machts auch net rosiger für die sorc ^^
Ich kenne einen der eine Infi Sorc ziemlich gut spielt und er geht mit der Taktik vor: Rush. Lock, Weg. Dann isser auch nicht mehr auf der Minimap und kommt von irgendeiner Seite mit 105 fcr und far-Rage teles. Klar man kann sich in ne Ecke begeben, da is die Chance immer groß, das er über Hindernisse zu dir kommt dann haste sowieso verkackt. Aber is ja auch Wurst, vll hab ich da meine Probleme ;)
sobald er offscreen geht abwechselnd rennen und ga / multi in die richtung spammen, aus der man ihn vermutet. zwischendurch wsg um noch mehr zu synchen. wie gesagt, offscreen bringt ihm ja nicht viel, weil du snipern kannst und er nicht ^^
Zu dem VT: 95 lr vom Equip (20 lr auf gloves) + 90 Circ sind 185 res = 60 nach Abzug. Da bleiben bei 6,5k = 433 pvp Damage die ich abbekomme. Wobei der Damage für nen V/T schon recht hoch ist. is ohne griff mit 9 sks und scepter halt. ist nicht mein übliches set, war nur um zu gucken in welche richtung das geht weil ich keinen foh da hatte um die werte zu checken ^^
Okay bei nem FOH siehts nochmal anders aus, aber auch der braucht 2-3 hits. Aber du siehst als V/T wirst du nicht anfangen zu FOH'en. Wenn man zwischendrin, wobei du dann gleich wieder 3-5 GAs abbgekommst.
als vt machst du druck mit nl smites. die ama ist ja dann in der situation, dass sie moven muss und in der zeit hälst du sie im lock und ziehst mit foh hinterher.bin selbst mit dem char nie warmgeworden, aber zum b. bsp. gegen einen torti ( falls dir der was sagt) siehst du da kein land.

Um das mal logisch anzugreifen: Java switch in walk (für einen GA is das ne Sache von ner halben Sekunden). Du bist also für die Dauer stehen geblieben, er gelaufen, 2 Möglichkeiten: Er Blockt, das geht relativ schnell er macht Raumgewinn, er dodged, hast du kein Raumgewinn gemacht, er keinen. Jetzt triffst zu. Es triggert zu 50% knockback. 50% die dich retten sollen, dafür das du 2-3 Hit target bist? Hmmm, wenn das bei dir funktioniert =) wie gesagt: noch nie mit bow starke javas duelled. prinzipell würde ich aber noch in das zeitfenster " java verliert raum beim versuch mit fury / lib zu hitten" einbauen.

Das lamen war auch auf Reißhaken bezogen, da isses etliches mehr slow =) ist mir bewusst, hatte u.a. das ding mal auf ner 55er pk ama. das prob bei soviel slow ist halt: packts dein gegner auch gegen dich aus, wirds u.u. hässlich. ama zählt halt leider selbst zu den anfälligsten chars für verschiedene schweinereien, die z.b. ias oder walk speed beeinträchtigen^^

Ist ja jetzt auch mehr oder minder egal.
Um das mal zusammenzufassen:

(1) Ich steh deutlich besser gegen Meeles da
bestreite ich nicht, auch wenn deutlich imho was andres ist. immerhin gehts ja nur um die str, nicht um die rest stats des rings ^^
(2) Verliere dafür Schaden gegen andere Chars
(3) Bin zu faul Charms zu Wechseln
was mir ähnlich geht. aber ich kann jetzt nicht zugeben, dass ich deswegen meist mehr 5/5 und 5/11 als nötig mit mir rumgeschleppt habe auf dmg. sonst würde man glauben, oben genannte argumente seien nur fakten um die diskussion zu "gewinnen". und hätten nichts mit meiner wirklichen spielweise zu tun. alles rein theoretisch ofc ! nee, mal im ernst. ich habe fast nie mit optimal setup gespielt, fand aber mit aus diesem grund whisp bzw prinzipell wechselringe ( viper eye <3) so extrem praktisch. kannste sogar im cube mitschleppen und so
(4) Mag den Wisp aus subjektiver Sicht nicht - kp wieso :P
find ihn toll. spottbillig, 1 slot, effektiv wie sau.
(5) Spiele gerne mit Reishaken, weil es für mich besser Spielbar ist als Swordback
kann ich halt nicht nachvollziehn. allein aus der warte: ow ist doch was, was ich unbedingt anbringen will. geh mal davon aus, dass caster x am anfang gut am stompen ist. da hast du sogar noch nen vorteil durch swordback. dein ga ist blockbar. lib nicht, und es triggert ow auch
(6) Kann zu WTs wechseln, wenn fest eingeplant, du nicht.
meinst zu gores ? ich trug immer wts ^^
(7) Hab ich scheinbar bei Schwäche für Infi Sorcs :P
ich find sie toll ^^
(8) Bezweifle ich immer noch, dass du gegen ne halbwegs vernünftige shell Trapse gespielt hast :P
wie schon mehrfach erwähnt: whisp ist kein olol u get owned mittel gegen asns. aber er ist ein legitimes hilfsmittel um etwas näher richtung chancengleichheit zu rücken. zuletzt hatte ich tatsächlich mehr gegen c/c gespielt (auf freiwilliger basis der asns), schlicht weil es die duelle etwas spannender ( zu gunsten der ama) gestaltet. dass ein moe oder ein chris einen in so nem mu zerreisst ist mir bewusst, das tun sie aber in den meisten mus ( zumindest mit mir ^^)
(9) Ist ziemlich viel von den Punkten Gewöhnungssache und kommt auf die Vorlieben an :)
richtig, wobei deine vorlieben schlichtweg schlechter umzusetzen sind
(10) Ich muss das alles auch kosten-technisch nochmal durchrechnen und vor allem auch platz-technisch in der Truhe, vll switche ich auf Charms, denke aber eher nicht.
siehe post weiter oben. falls ich wieder mal etwas aktiver d2 spielen werde, würde ich mit aus dem grund der etwas eingeschränkteb flexibilität wohl keine bowie oder generell ama mehr spielen. asn / pala ist da mmn angenehmer



€: Also nochmal alles überdacht: Beste Lösung dann wäre doch: 2. Ring variabel lassen, dann wenn Dungos an, Statring rein. Genauso könnte man gleichzeitig die Gores dazu tragen wenn nötig. Das welches man verliert hält sich dann in Grenzen denn man kann ja die 20 Stats von WTs fest einbauen (also die 10 str die 10 sind geschenkt). Denke werde so umbauen. Dann hab ich den Dungos Vorteil und kann aber auch andere Belts benutzen + Ringe wenn mir danach ist. Das mit den Skillern hab ich auch verpeilt man braucht ja nich unbedingt 20'11 sondern kann ja 11'3frw nehmen.

Sry nochmal da war ich wohl etwas kurzsichtig.
:D:D:D
 
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Jaja hat mich ja überzeugt hat mir aber einiges an Char Entwicklung gebracht, is wohl jetzt das finale Setup mit Wechseleq so.
Zu den SCs muss man ja auch noch sagen dass ich die im FFA nie wechslen würde. Wenn dann ein gepflegtes closed 1 on 1 ;)

Danke nochmal für die konstruktive Mitarbeit ;)

Ps.: Werd trotzdem bei Reishaken bleiben =D
 
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