smoes
Guest
Also der Reihe nach.
Erstmal habe ich eben 9 * 3max raus. AvDam: 2558, dann den Circ weg die SCs wieder rein: 2442 avDam. Keine 15% eher 0,95%. Wie gesagt ich mag das Geswitche mit den Charms nicht. Jedem das seine =)
Dann hilft Desync nicht gegen nen NL Tele zur Standortbestimmung. Weiter telt man da normalerweise nicht mit Inf aufs Target sondern switcht im letzten Moment. Vorher Spirit/Cta da haste wenigstens Minimalblock.
Ich kenne einen der eine Infi Sorc ziemlich gut spielt und er geht mit der Taktik vor: Rush. Lock, Weg. Dann isser auch nicht mehr auf der Minimap und kommt von irgendeiner Seite mit 105 fcr und far-Rage teles. Klar man kann sich in ne Ecke begeben, da is die Chance immer groß, das er über Hindernisse zu dir kommt dann haste sowieso verkackt. Aber is ja auch Wurst, vll hab ich da meine Probleme
Zu dem VT: 95 lr vom Equip (20 lr auf gloves) + 90 Circ sind 185 res = 60 nach Abzug. Da bleiben bei 6,5k = 433 pvp Damage die ich abbekomme. Wobei der Damage für nen V/T schon recht hoch ist. Okay bei nem FOH siehts nochmal anders aus, aber auch der braucht 2-3 hits. Aber du siehst als V/T wirst du nicht anfangen zu FOH'en. Wenn man zwischendrin, wobei du dann gleich wieder 3-5 GAs abbgekommst.
Um das mal logisch anzugreifen: Java switch in walk (für einen GA is das ne Sache von ner halben Sekunden). Du bist also für die Dauer stehen geblieben, er gelaufen, 2 Möglichkeiten: Er Blockt, das geht relativ schnell er macht Raumgewinn, er dodged, hast du kein Raumgewinn gemacht, er keinen. Jetzt triffst zu. Es triggert zu 50% knockback. 50% die dich retten sollen, dafür das du 2-3 Hit target bist? Hmmm, wenn das bei dir funktioniert =)
Das lamen war auch auf Reißhaken bezogen, da isses etliches mehr slow =)
Ist ja jetzt auch mehr oder minder egal.
Um das mal zusammenzufassen:
(1) Ich steh deutlich besser gegen Meeles da
(2) Verliere dafür Schaden gegen andere Chars
(3) Bin zu faul Charms zu Wechseln
(4) Mag den Wisp aus subjektiver Sicht nicht - kp wieso
(5) Spiele gerne mit Reishaken, weil es für mich besser Spielbar ist als Swordback
(6) Kann zu WTs wechseln, wenn fest eingeplant, du nicht.
(7) Hab ich scheinbar bei Schwäche für Infi Sorcs
(8) Bezweifle ich immer noch, dass du gegen ne halbwegs vernünftige shell Trapse gespielt hast
(9) Ist ziemlich viel von den Punkten Gewöhnungssache und kommt auf die Vorlieben an
(10) Ich muss das alles auch kosten-technisch nochmal durchrechnen und vor allem auch platz-technisch in der Truhe, vll switche ich auf Charms, denke aber eher nicht.
€: Also nochmal alles überdacht: Beste Lösung dann wäre doch: 2. Ring variabel lassen, dann wenn Dungos an, Statring rein. Genauso könnte man gleichzeitig die Gores dazu tragen wenn nötig. Das welches man verliert hält sich dann in Grenzen denn man kann ja die 20 Stats von WTs fest einbauen (also die 10 str die 10 sind geschenkt). Denke werde so umbauen. Dann hab ich den Dungos Vorteil und kann aber auch andere Belts benutzen + Ringe wenn mir danach ist. Das mit den Skillern hab ich auch verpeilt man braucht ja nich unbedingt 20'11 sondern kann ja 11'3frw nehmen.
Sry nochmal da war ich wohl etwas kurzsichtig.
Erstmal habe ich eben 9 * 3max raus. AvDam: 2558, dann den Circ weg die SCs wieder rein: 2442 avDam. Keine 15% eher 0,95%. Wie gesagt ich mag das Geswitche mit den Charms nicht. Jedem das seine =)
Dann hilft Desync nicht gegen nen NL Tele zur Standortbestimmung. Weiter telt man da normalerweise nicht mit Inf aufs Target sondern switcht im letzten Moment. Vorher Spirit/Cta da haste wenigstens Minimalblock.
Ich kenne einen der eine Infi Sorc ziemlich gut spielt und er geht mit der Taktik vor: Rush. Lock, Weg. Dann isser auch nicht mehr auf der Minimap und kommt von irgendeiner Seite mit 105 fcr und far-Rage teles. Klar man kann sich in ne Ecke begeben, da is die Chance immer groß, das er über Hindernisse zu dir kommt dann haste sowieso verkackt. Aber is ja auch Wurst, vll hab ich da meine Probleme
Zu dem VT: 95 lr vom Equip (20 lr auf gloves) + 90 Circ sind 185 res = 60 nach Abzug. Da bleiben bei 6,5k = 433 pvp Damage die ich abbekomme. Wobei der Damage für nen V/T schon recht hoch ist. Okay bei nem FOH siehts nochmal anders aus, aber auch der braucht 2-3 hits. Aber du siehst als V/T wirst du nicht anfangen zu FOH'en. Wenn man zwischendrin, wobei du dann gleich wieder 3-5 GAs abbgekommst.
im übrigen spielt man gegen java mit gleichem frw wert einfach leicht schräg versetzt von ihr richtung süden laufen und immer 1 ga abfeuern
Um das mal logisch anzugreifen: Java switch in walk (für einen GA is das ne Sache von ner halben Sekunden). Du bist also für die Dauer stehen geblieben, er gelaufen, 2 Möglichkeiten: Er Blockt, das geht relativ schnell er macht Raumgewinn, er dodged, hast du kein Raumgewinn gemacht, er keinen. Jetzt triffst zu. Es triggert zu 50% knockback. 50% die dich retten sollen, dafür das du 2-3 Hit target bist? Hmmm, wenn das bei dir funktioniert =)
Das lamen war auch auf Reißhaken bezogen, da isses etliches mehr slow =)
Ist ja jetzt auch mehr oder minder egal.
Um das mal zusammenzufassen:
(1) Ich steh deutlich besser gegen Meeles da
(2) Verliere dafür Schaden gegen andere Chars
(3) Bin zu faul Charms zu Wechseln
(4) Mag den Wisp aus subjektiver Sicht nicht - kp wieso
(5) Spiele gerne mit Reishaken, weil es für mich besser Spielbar ist als Swordback
(6) Kann zu WTs wechseln, wenn fest eingeplant, du nicht.
(7) Hab ich scheinbar bei Schwäche für Infi Sorcs
(8) Bezweifle ich immer noch, dass du gegen ne halbwegs vernünftige shell Trapse gespielt hast
(9) Ist ziemlich viel von den Punkten Gewöhnungssache und kommt auf die Vorlieben an
(10) Ich muss das alles auch kosten-technisch nochmal durchrechnen und vor allem auch platz-technisch in der Truhe, vll switche ich auf Charms, denke aber eher nicht.
€: Also nochmal alles überdacht: Beste Lösung dann wäre doch: 2. Ring variabel lassen, dann wenn Dungos an, Statring rein. Genauso könnte man gleichzeitig die Gores dazu tragen wenn nötig. Das welches man verliert hält sich dann in Grenzen denn man kann ja die 20 Stats von WTs fest einbauen (also die 10 str die 10 sind geschenkt). Denke werde so umbauen. Dann hab ich den Dungos Vorteil und kann aber auch andere Belts benutzen + Ringe wenn mir danach ist. Das mit den Skillern hab ich auch verpeilt man braucht ja nich unbedingt 20'11 sondern kann ja 11'3frw nehmen.
Sry nochmal da war ich wohl etwas kurzsichtig.
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