• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Faith bogen armbrust?

• Ersteller Ersteller neCk_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

neCk_inaktiv

Guest
warum sockelt man faith eigenltich nicht in einer armbrust?? dmg müsste doch höher sein bzw welche/r bogen / armbrust ist am besten für faith geeignet?

Zum einen kann eine Armbrust keine +3 Skills haben, was Faith in Amazonenbögen insbesondere interessant für Crossbuilds macht. Zum anderen sind Armbrüste mit vergleichbarem Schaden extrem schlecht zu beschleunigen.

Ich frage aus dem Grund, weil ich vor kurzem eine ama in nem Diarun (5-7 Spieler) gesehen habe die wie ein maschinenegewehr gefeuert hat (meines erachtens nach bolts) und relativ viel schaden gemacht hat.

'relativ viel schaden' machst du auch mit ner (upped) buri, und als nicht ama spieler (der du wie ich einfach mal annehme zu sein scheinst) scheinen auch armbrüste relativ schnell zu sein, den krassen unterschied merkt man meist erst im direkten vergleich

bin kein ama spieler das stimmt schon, dennoch denke ich das ich den Kill speed unterscheiden kann. ich konnte natürlich auch keine equip durch den stärke bug sehen. aber es war wirklich schon arg schnell und arg viel dmg.

Armbrüste kann man nicht schneller als 11 Frames beschleunigen (Multi), da bringt einem die Fana Aura nichts, außer en bissl ed, was man mit ner besseren Waffe einfach inne Tonne kloppt.

Die Ama die du gesehen hast, war wohl eine Standard WF/Faith Trulla, die mit 7 bzw. 8 Frames rumgeballert hat, die aber einen Bogen tragen ;) Warum die soviel Schaden machen, liegt am Inventar und der Restausrüstung, für Ideen solltest du mal in die Chargallerie schauen, da gibts auch Highendamas.

Oder die hat Strafe genutzt, da ist man sogut wie immer auf 3 Frames Attackspeed. Wobei Multi allgemein einen besseren Schadensouput hat.

ich weiß nich obs schon erwähnt wurde aber wenn ein bogen str-bugged is sehen andere spieler bolzen anstatt pfeile..also wars wahrscheinlich eh keine armbrust^^

Zurück
Oben