• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Faith Bow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kreuzritter oder Hydrabogen.
Lg

würde auf crusader tippen von wegen req/dam verhältnis aber schau doch einfach
1. in den speecalc
2. in die söldnerfibel wie die statpunkteentwicklung so ist

3. faith bow an sich hmm beim merc gibts ja eh nur einen build bei dem es an sinn erinnert und das is ne wf bogentrulle

schau dich dort dochmal um

Schneller als 8 Frames wirste eh nicht, und dann nimmt man halt den Bogen mit dem höchsten Grunddmg den der Merc tragen kann

Teilweise braucht man aber schon andy/ias + verrat um auf 8 frames zu kommen

Kreuzritterbogen: mit fana 12: 75 ias, mit fana 15: 70 ias
Hydrabogen: 75/70

schattenbogen: 55/50 (dann könnte man dmg sockeln)

jupp ist für ne WF Ama

habe noch nen Druiden immer bei mir mit Herz des Wiesel :)

denke Hydrabow sollte gehen

Wenn das für eine WF-Ama ist, dann kannst du Faith auch in einen Jagdbogen bauen. Die Rogue kommt sowieso nicht dazu, auf irgendwas zu ballern.

drago schrieb:
Wenn das für eine WF-Ama ist, dann kannst du Faith auch in einen Jagdbogen bauen. Die Rogue kommt sowieso nicht dazu, auf irgendwas zu ballern.

Nichtsdestotrotz ist das eine reichlich bekloppte Aussage, der ich widersprechen möchte, bevor jemand auf die Idee kommt sowas wirklich zu tun. :ugly:
Spätestens beim Dackel wäre etwas DÄMMÄTSHC!!!1 nicht verkehrt, um über den leech das Überleben der Trulla zu sichern.

Und ausserdem würde ich ein deratig teures Runenwort in einen Rohling sockeln, so dass es später nochmal sinnvoll verwendet werden kann. Falls du Faith iwann mal auf einer deiner Bowies verwenden willst, wär ein Scheiß Rohling natürlich ärgerlich

Kartoffelbrei schrieb:
Nichtsdestotrotz ist das eine reichlich bekloppte Aussage, der ich widersprechen möchte, bevor jemand auf die Idee kommt sowas wirklich zu tun. :ugly:
Spätestens beim Dackel wäre etwas DÄMMÄTSHC!!!1 nicht verkehrt, um über den leech das Überleben der Trulla zu sichern.

Du kannst am Dackel leechen? Hast nen LT Stab oder wie machst das?

Egal welcher Rohling, die Rouge macht nie Schaden. Und auf einer Bowie würde man einen GMB nutzen, nix anderes.
Lg

schon man daran gedacht den bow auf anderen chars zu spielen? wäre nen jagdbogen verschwendung mMn. dann lieber crusader und die möglichkeit ihn sinnvoll auf anderen chars, ob jetzt ama oder funchar weiter benutzen zu können. sonst wäre das schon ne ziemliche runenverschwendung

Die Frage ist nur, was für ein Char?

Ein Ranger wird vermutlich eher nen entweder sehr schnellen Bogen verwenden um holy shock etc. dmg zu übertragen oder aber nen Bogen wie Kuko um eine stärkere Ausrichtung auf Feuer zu wählen.

Ein Nec wird wohl kaum eine physische Ausrichtung wählen und selbst wenn er es tut gibt es besseres als Faith

Und warum sollten sonstige Exoten Faith nehmen, wenn sie auch zB ne Wf nehmen können?

Ich wär immer noch dagegen ein teures RW wie Faith in nen miesen Rohling zu sockeln (weil es mir einfach widerstrebt), aber großartig wiederverwendbar wär das Ding echt nicht, jedenfalls findet sich wohl kaum ein Build, auf dem er in nem nicht-Ama-Bogen das Optimum darstellt. Nutzbar ja, aber darauf ausrichten würd ichs nicht.

Faith auf der Rogue ist so oder so Runenverschwendung. Die Idee, dass die Rogue dabei was killt, ist aber geradezu lachhaft. Es stimmt allerdings: Wenn man den Bogen noch für andere Zwecke nutzen will, sollte man einen guten Rohling nehmen, aber bis auf Rogue und Ama ist der Bogen kaum zu gebrauchen und als Ama nimmt man den erwähnten GMB, den kann aber die Rogue nicht tragen, und eine Rogue als Söldner macht für die meisten anderen Chars keinen gesteigerten Sinn.

Es gibt noch die Möglichkeit, den Bogen als Summoner selber zu tragen statt Beast, aber dann macht wiederum ein kleiner Rohling Sinn, da der kaum Dex statten will.

Abgesehen davon würde ich einer Ama eher einen Macht-Söldner mit Pride zur Seite stellen als eine Rogue mit Faith. Aber das muss jeder selber entscheiden.

Der Summoner freut sich über die Fanatismus-Aura, obgleich ein Machter besser wär.

Die Rogue dazu zu bringen was zu killen ist schon lachhaft, aber sie mit Leech am Leben halten, währen man als WF-Ama von der Aura profitiert hat was und ist auch gängie Praxis.

Faith selber tragen als Summoner, Macht-Merc behalten.

Und den Machter zu allem Überfluss ein Infi in die Hand.
Lg

Achwas redet ihr denn da alle für einen Schwachsinn.
Dem Machter gehört Pride in die Hand gedrückt und der Summoner trägt Beast mit sich herum. Dazu kommt noch ein Last Wish Iron Golem und dann wird mal ordentlich das CS aufgeräumt. So gehört sich das.

also wenn ihr nen build sucht, auf dem die rogue zumindest zum angreifen kommt und wo die fanarogue sinnvoll is---> tiggerdin

der hat je nachdem nen problem auf maxspeed zu kommen ohne, da er sonst auf paar effekte verzichten müsste und schnitters machter bringt eh nit viel hier.

crusader nehmen und gut ist ( ich frag mich echt, wieso so ne selten dämliche disku da ensteht :rolleyes: )

@ Nosferatu und Fenix:
kann man nichtmal überlegen wie man ein Highrune-RW wiedervewrwenden kann, ohne dass die Diskussion ins lächerliche gezogen wird?

Wobei Infi dank cb, massivem Schaden, mehr dmg für die Mages und Monsterheilung verhindern schon ziemlich gut ist. Es ist genauso wenig nötig wie Faith oder BEasta uf dem Summoner, aber wenn mans hat, dann kann amns ja wohl auch verwenden. Und Infy+Beast gehören nun mal zu den HR-RWs, die wirklich sinnvoll sind zu bauen, falls man sie sich leisten kann. Was bei sowas wie Last WIsh ja niccht wirklcih der Fall ist...

Und ausserdem will der TE ja ein faith bauen, warum dann nicht so bauen, dass noch mal ein Char davon profitieren kann?

€:
Nosferatu666 schrieb:
Und den Machter zu allem Überfluss ein Infi in die Hand.
Lg
das hörte sich für mich ziemlich nach einem solchen versuch an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben